adriank Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo zusammen Der Zürcher Stadtradt hat entschieden, das von den Veranstaltern gewünschte Red Bull Air Race am Zürifäscht 2007 nicht zu erlauben. Schade! Eine Chance vertran, weltweit gratis Werbung für Zürich zu machen. Statt dessen soll die Patrouille Suisse erlaubt werden. Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Oha, davon habe ich ja gar nichts gewusst! Wäre auf jedenfall phantastisch gewesen. Und die aufblasbaren Tore/Checkpoints hätten sie auch gerade zuhause lassen können, das Grossmünster tut's ja auch :) Vielleicht nächstes mal. Wenn bis dann noch keiner vom Himmel gefallen ist... Naja, schade. Aber schon die Patrouille Suisse ist ein Fortschritt, waren doch beim letzten Zürifäscht Düsenflieger generell nicht erlaubt (und daher auch keine PS) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja, schade. Aber schon die Patrouille Suisse ist ein Fortschritt, waren doch beim letzten Zürifäscht Düsenflieger generell nicht erlaubt (und daher auch keine PS)Das war ja irgendwie noch die allgemeinherrschende Terrorpanik? Jedenfalls nicht so nachvollziehbar der damalige Entscheid. Was ist denn der Grund gegen RedBull Air Race? Zuwenig Zeit? Passts nicht ins Konzept oder will mans einfach nicht? Anyway...Hoffe auf schönes Wetter während den Tagen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Wenn das Race gewesen wäre, wäre ich sogar nach Zürich gekommen :p :D Im Ernst, wann findet das Fest genau statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich fände es auch schön wenn wieder mal ein Passagierflugzeug über Zürich einige Runden drehen würde. So ala Swissair MD 11 im jahre 1998. Ich stelle mir da ein Formationsflug vor von A 330 und A 340. Oder der A 319/320/321 Flotte... Na ja der Stadtrat hat ja bekanntlich keine freude an der Fliegerei. Es könnte ja Lärm geben... In diesem Sinne Mfg de gröscht Anti Schneiser Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Die Patrouille Suisse darf in Zürich fliegen? Als sie es letztes Mal tun wollten wurde es ihr in letzter Minute untersagt.:( Gibt es noch andere angemeldete Teilnehmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 http://www.zuerifaescht.ch/2006/home/index.php?flash1=ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.