Xiaodeguo Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, Ich wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koennt, ich weiss nicht meine Grafikkarte gesponnen hat, oder ob es ein allgemeiner FS09 Fehler ist. guckt euch bitte folgende Screenshots an: Bitte prueft ob ihr dieses Gebilde auch bei euch im FS09 habt, die Koordinaten koennt ihr dem zweiten Bild entnehmen. Danke MFG Xiaodeguo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 so aus dem Blauen heraus: deine Grsfikkarte ist vollkommen ok, das ist einer der markanten Mesh Fehler im FS9, auf den bekannten FS Downloadserver findest du diverse Fixes für das. Es gibt auch das Umgekehrte, 1000m tiefe Löcher in der Szenerie, allerdings kenne ich von keinem dieser Dinge die Koordinaten und der Zufall hat mich auch noch nie hingeführt :005: Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xiaodeguo Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo AnkH, danke fuer deine Antwort, hmm, dann werde ich mal gucken ob ich das fixen kann. Sollte ich noch ein tiefes Loch bei meinen Fluegen finden sage ich bescheid :005: Aber gut zuwissen das ich die GK nicht austauschen muss. Viele Gruesse Xiaodeguo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.