Ian Lienhard Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Nach dem zusammenstoss mit einem Fahrzeug in Kangerlussuaq ist heute um 19.00Uhr der A330-200 der Greenland Air in Zürich zur Reparatur eingetroffen. Er wird Zürich am Sonntag sehr wahrscheinlich wieder verlassen. News 12-04-2006 Norsaq hits car in Kangerlussuaq On its way to the runway in Kangerlussuaq Norsaq hit a car which was parked near the plane, whach damaged the right hand engine slightly. The passengers will go on Tuesday on a chartered plane. Wer ihn im Anflug möchte: Am 2. und 10. August wird er wieder nach Zürich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Na dann warten wir mal die acht Monate....Wie wird denn das Wetter sein..? ;) Ich werde das Wetter erst bestellen, sobald ich die genauen Flugzeiten habe:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 News12-04-2006[...] Wer ihn im Anflug möchte: Am 2. und 10. August wird er wieder nach Zürich kommen. ÄHMM - war das nicht schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ÄHMM - war das nicht schon? Zum verständniss aller: Das 12-04-2006 bezieht sich auf die news Meldung von grennlandair --> 4.Dez.2006 Was den August betrifft gibt es den nächstes Jahr auch noch! :005: Er wird am 2. kommen, eine Reisegruppe holen, welche ins (momentan noch) ewige Eis wollen, und diese am 10. zurückbringen. So u jetz schauti der Pc us, schüsch schrib ig nume zu däm thema:rolleyes: Schöne abe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Was solll eigentlich dieses ganze Thema? Schreibst du am 6. Dez das Flugzeug würde am 4.12 kommen! Völlig nutzlos :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Völlig nutzlos :006: Dem schliesse ich mich an, beziehe mich aber auf obiges Posting. Extra noch mal für Dich: Heute - also am Tag des ersten Postings - am 6. Dezember ist der A330 in ZRH zur Rep eingetroffen. Was war los? Zwei Tage vorher, am 4.12. passierte ein Malheur, vgl. Meldungszitat Linktipp. Was kommt noch? Derselbe A330 in genau acht Monaten wieder. War nicht schwierig, oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.