Wittgensteiner Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ist ganz neu und frisch http://samdimdesign.free.fr/HTML/tu124.html:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Besten Dank für die Info! Endlich ist die Maschine da! Ich bin ja mal gespannt wie die sich so fliegt... :) Ich war (und bin noch immer) von der TU-114 und der Yak-42 begeistert, daher hoffe ich, dass die TU-124 genau so klasse ist... Wenn ich schon beim Thema Samdim Design bin: Weiss jemand wie ich bei der Yak-42 die Triebwerke anmachen kann? Ich habe sämtliche Schalter umgelegt, aber ich bring die Triebwerke nicht zum laufen... :cool: Übrigens: Ich weiss nicht, ob es sich bei der verlinkten Version schon um die Final-Version handelt, da ich mit der kyrillischen Schrift (noch) nicht so viel anfangen kann... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.