easycgn Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo zusammen! Würde gerne mal wissen, was ihr für Tipps bzgl. Literatur aus dem weiten Bereich der Fliegerei habt. Ich persönlich interessiere mich besonders für Aircraft Design, Kabinengestaltung, Corporate Design und so weiter. Aus dem Bereich kann ich im Gegenzug den mittlerweile teilweise vergriffenen Klassiker von Keith Lovegrove empfehlen: http://www.amazon.co.uk/Airline-Identity-Culture-Keith-Lovegrove/dp/1856692051/ref=cm_lm_fullview_prod_2/203-5191722-3189557 Dürfte zwar vielen bekannt sein, ist aber immer wieder ein tolles Geschenk. Vielleicht hat ja der ein oder andere gute Tipps. Würde mich freuen. Gerade im europäischen Ausland gibt es ja schon mal Neuerscheinungen, die man nicht immer so direkt bemerkt... Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.