Schmidi Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo zusammen Ich hab zur Zeit Ferien und bei diesem miesen Wetter komme ich endlich dazu Dinge zu erledigen, die ich schon lange mal machen wollte. Schon lange genervt hat mich das fehlerhafte SWISS-Livery des PSS A320. Es handelt sich um den spiegelverkehrten Schriftzug auf der linken Seite und um das schmalbrüstige Schweizerkreuz. Hier das Original... Hier die korrigierte Version... Falls jemand interesse hat, kann die korrigierte Textur HIER runtergeladen werden. Einfach entzipen und ins "aircraft\PSSA320\texture.swiss" Verzeichnis kopieren. ACHTUNG: Originalfile vorher sichern! Modifikation auf eigenes Risiko. Gruss Michael [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 03. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Da ich den PSS Bus wegen Zeitmangels sehr wenig fliege, habe ich den Fehler noch gar nicht entdeckt. Die neuen Texturen werde ich nun trotzdem herunterladen. vielleicht finde ich in Zukunft mehr Zeit, mich des Buses anzunehmen. Danke für den tollen Service! Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Michael, danke für die Korrektur. Die A321 ist bei PSS OK. Verwunderlich warum die die A320 so ungenau gemacht haben, oder war das nicht vieleicht ein früher Entwurf von Swiss der dann später geändert wurde? ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Woher hast du eigentlich die PSSA320 Swiss livery. Bisher habe ich nur die A321 !!?? Download link für die vollständige livery wäher willkommen thx ------------------ Martin "Hollywood" -------------------------------------------------------------------------------- ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 Tivx 64DDR, WinXP [Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 05. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo Martin, alle gängigen Liveries für den PSS-Airbus erhälst Du ---->> HIER (Kostenloser Login) Gruss Jürg [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 05. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 da wären wir dann beim punkt. ich sehe bei user edits dein post eine a321 swiss und nicht eine a320. also wo finde ich die swiss a320? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo zusammen Die A320 SWISS-Livery ist von PSS und kann von der PSS Webseite heruntergeladen werden. Leider nicht kostenlos Nur User Edits sind kostenlos (Wie die A321 von Jürg Bertschinger ) Nun die erste Maschine die den neuen Anstrich bekam (HB-IJP) hatte tatsächlich dieses komisch verformte Tyler Brülé Schweizerkreuz drauf. Es wurde nachträglich durch ein Normkreuz ersetzt, so wie es auch alle anderen Swissmaschinen erhalten haben. (Das Norm-Schweizerkreuz hat überigens ein Seitenverhältnis von 5:4) Der Schriftzug hingegen wurde von PSS falsch angebracht. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 jetzt komme wir der sache schon näher. wenn ich eine cd version des a320 habe kann ich die liveries verwenden ohne den bas package zu kaufen oder nicht? ich habe festgestellt, dass es zur cd version ein special package update gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Die verschiedenen Liverys können bei PSS einzeln oder in Packages erworben werden. Ich habe die Download Version, nehme aber an die Liverys sind auch mit der CD Version zu verwenden. Es gibt auf der PSS Seite auch ein Livery Update Pack zur CD Version, allerdings etwas teuer wenn du nur das Swiss Livery willst. Gruss Michael [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 05. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.