Zum Inhalt springen

Suche Jeppesen Band 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:009: Hallo Forumgemeinde, bin neu hier und komme gleich mit einem Gesuch an euch.

Wer hat noch einen aktuellen Jeppesen Band 1 oder sogar auch 2 zuhause rumstehen und würde diesen einem Flügschüler günstig abgeben?

Wichtig: Bräuchte noch für min 3 Monate Revisionen!

Bitte melde dich doch bei mir.

omarasmin@gmx.ch oder via Tel. 078 894 47 73

Kurz zu meiner Person: Komme aus SG, habe meine ATPL Theorie im Oktober abgeschlossen und bin zur Zeit an meiner CPL IR.

Für Fragen dont hesitate to mail me.

THX omar

Geschrieben

Hoi Omar, willkommen im Forum!

Ist man wenn man die Theorie abgeschlossen hat schon Airline Pilot? Dass das so schnell geht wusste ich ja gar nicht, in dem Fall bin ich ja im April auch soweit :009:

Wegen den Buechern: Da kann ich dir leider nicht helfen, die brauche ich im Moment selber noch...

Geschrieben

öhhhm Theoretisch schon:) *duckundweg*

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:009: Hallo Forumgemeinde, bin neu hier und komme gleich mit einem Gesuch an euch.

Wer hat noch einen aktuellen Jeppesen Band 1 oder sogar auch 2 zuhause rumstehen und würde diesen einem Flügschüler günstig abgeben?

Wichtig: Bräuchte noch für min 3 Monate Revisionen!

Bitte melde dich doch bei mir.

omarasmin@gmx.ch oder via Tel. 078 894 47 73

Kurz zu meiner Person: Komme aus SG, habe meine ATPL Theorie im Oktober abgeschlossen und bin zur Zeit an meiner CPL IR.

Für Fragen dont hesitate to mail me.

THX omar

Hallo Forum Gemeinde

Wer hat so ein Jeppi Airway Manual Band 1 & 2 zuhause rumstehen inkl. Revision für 3 monate!

Mit Gruss und Dank

Pitchangle :009:

Geschrieben
Hallo Forum Gemeinde

Wer hat so ein Jeppi Airway Manual Band 1 & 2 zuhause rumstehen inkl. Revision für 3 monate!

Mit Gruss und Dank

Pitchangle :009:

oder auslehnen für 3 monate?

thx und frohe festtage euch allen!

gruss pitchangle

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...