dornair Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Miteinander, ich suche (Weihnachtsgeschenk) das Kartenspiel "Jassen" als Software. Ich habe es in Deutschland bis dato nirgendwo gefunden! Kann mir jemand Tipps geben wie ich an die Software komme, oder hat jemand eine abzugeben (gegen Bezahlung, oder Tausch in FS2004 Add onSoftware)? Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Robert Versuchs mal unter diesem >>> LINK <<< Dies ist die beste Jass-Software, die ich kenne. Und ins Ausland bestellen kannst Du dort auch ganz einfach mit Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Markus, vielen Dank! Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aircoon Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Mein Tipp: SwissJass!! Find ich persönlich besser als Stöck-Wyys-Stich, da es viel mehr Spielvarianten beinhaltet: Differenzler, Schieber, Schellenjass, uvm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex9 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Hier: http://de.bluewin.ch/entertainment/index.php/games/jass kann man auch jassen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.