Markus79 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Swiss hat ja momentan beide Varianten in Betrieb. Die Jumbolinos von Crossair fliegen in einer 3-2-Bestuhlung, die 6 später dazugekauften in einer 3-3. Wobei bei den dazu gekauften Fliegern mit 3-3 Bestuhlung nicht alle 6 Plätze einer Reihe belegt werden. Als ich letzhin mit solch einem Flieger geflogen bin, konnte man auf der rechten Seite im Web-Checkin nur die Plätze D und F auswählen. Wird glaube ich so gemacht, dass man nicht zu viele Passagiere an Bord hat und eine weitere FA braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Wobei bei den dazu gekauften Fliegern mit 3-3 Bestuhlung nicht alle 6 Plätze einer Reihe belegt werden. Als ich letzhin mit solch einem Flieger geflogen bin, konnte man auf der rechten Seite im Web-Checkin nur die Plätze D und F auswählen. Wird glaube ich so gemacht, dass man nicht zu viele Passagiere an Bord hat und eine weitere FA braucht. Ne das ist garantiert nicht so denn auch wenn alle Sitze besetzt sind braucht es nur 2 Fas bis etwa Reihe 10 oder so weiss gar nicht genau hat es Rechts nur 2 Sitze die sogenannte Business Class Bestuhlung von British Airways erst danach für die hinteren Reihen werden es 3-3 Bestuhlung Schöne Abig Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.