Zum Inhalt springen

Swiss Business Class

lx138

Empfohlene Beiträge

Swiss hat ja momentan beide Varianten in Betrieb. Die Jumbolinos von Crossair fliegen in einer 3-2-Bestuhlung, die 6 später dazugekauften in einer 3-3.

Wobei bei den dazu gekauften Fliegern mit 3-3 Bestuhlung nicht alle 6 Plätze einer Reihe belegt werden. Als ich letzhin mit solch einem Flieger geflogen bin, konnte man auf der rechten Seite im Web-Checkin nur die Plätze D und F auswählen. Wird glaube ich so gemacht, dass man nicht zu viele Passagiere an Bord hat und eine weitere FA braucht.

Wobei bei den dazu gekauften Fliegern mit 3-3 Bestuhlung nicht alle 6 Plätze einer Reihe belegt werden. Als ich letzhin mit solch einem Flieger geflogen bin, konnte man auf der rechten Seite im Web-Checkin nur die Plätze D und F auswählen. Wird glaube ich so gemacht, dass man nicht zu viele Passagiere an Bord hat und eine weitere FA braucht.

Ne das ist garantiert nicht so denn auch wenn alle Sitze besetzt sind braucht es nur 2 Fas

bis etwa Reihe 10 oder so weiss gar nicht genau hat es Rechts nur 2 Sitze die sogenannte Business Class Bestuhlung von British Airways erst danach für die hinteren Reihen werden es 3-3 Bestuhlung

Schöne Abig

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...