Marco_Air Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Guten Tag, gerade bei Aerosoft gefunden, gleich an erster Stelle Zitieren
Berni Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 B787: Der FMC funktioniert mit dem internen Flugplaner des Flight Simulator und automatisiert den gesamten Flug vom Anfang bis zum Ende. Mehrere vorgefertigte Flugpläne, die nach authentischen Passagierstrecken erstellt wurden, runden dieses Add-on ab. Hüstelhüstel - das reißt mich jetz aber nicht so vom Hocker... Cheers, Berni Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Bei sowas hab ich immer das Gefühl als solle auf die schnelle Geld gemacht werden, kaum das FSX auf dem Markt ist. Zitieren
B787 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich weiss ja nicht... ...aber die Screenshots der 787 überzeugen mich nun überhaupt nicht! Meiner Meinung nach ist da sogar die Freeware Variante der 787 noch besser! Klick :cool: Ich kann selbst ja nicht darüber urteilen und sagen, dass die Maschine schlecht umgesetzt ist, da ich weder das Addon, noch die "echte" 787 gesehen habe... Hier mal ein 3 Seiten Riss der 787, damit wir einen Vergleich haben... Zitieren
Marco_Air Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 ..... Für mich sieht Sie auf jedem Bild andes aus, jetzt hat sie also hinten an der Heckflosse nicht mehr diese einbeugung... Und die Flexiwings finde ich allgemein bei der 787 (und 747-8) ein bisschen übertrieben.. Naja, bis die mal in Serie geht..:001: Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ..... Für mich sieht Sie auf jedem Bild andes aus, jetzt hat sie also hinten an der Heckflosse nicht mehr diese einbeugung... Und die Flexiwings finde ich allgemein bei der 787 (und 747-8) ein bisschen übertrieben.. Naja, bis die mal in Serie geht..:001:Naja Flugzeuge werden ja auch nicht gebaut um den Fans zu gefallen... Gruess Markus Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Im neusten Aero International stand sowieso, dass die Heckflosse konventionell in Serie gehen wird. Bleiben werden aber die Flexiwings...Da ist die Aero aber spät dran, dieser Fakt bezüglich Vertical Stabiliser ist schon seit ca. einem Jahr bekannt :D "Flexiwings", was ist das denn?? ALLE Airliner haben Flügel Die sich durchbiegen... Gruess Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.