Zum Inhalt springen

Energy Stars for free; Tickets über 9099

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wir ihr vielleicht wisst, findet am 22.12.06 im Hallenstadion das Energy Stars for free Konzert statt.

Ich habe über die Nummer 9099 Tickets gewonnen.

Muss ich diese nun abholen oder kann ich sie mir auch zuschicken lassen?

Muss ich wenn ich sie abhole noch irgendetwas vorweisen?

Gruss Till

Weil ich gedacht habe, dass ich zuerst mal im Forum nachfrage weil das villeicht schon jemand anderes hier getan hat! :mad:

Oder ist es jetzt schon verboten hier etwas nachzufragen was man andernorts auch tun könnte? :003:

Till

Diuhh: ne fragen is ned verboten aber kannst du mir sagen was dieses konzert mit einem fliegerforum gemeinsam haben sollte? oder bin ich hier einfach ein doofer ostschweizer dem das zu komplex is ^^

kannst du mir sagen was dieses konzert mit einem fliegerforum gemeinsam haben sollte?

Deswegen heisst dieser Sektor hier ja auch Offtopic :009: ;)

Gruss

Oli

Hallo

Ja vielleicht hat er das.

aber ja es macht auch den anschein, dass so ein thema hier nichts zu suchen hätte was ja nicht so ist.

adée

Ich habe nicht gesagt, das diese Frage hier nichts zu suchen hat. Ist ja schliesslich der Off topic-Corner ;)

Aber du willst eine verlässliche Antwort ? Dann ist die Anfrage an den Veranstalter, oder die Tickethotline das Schnellste und Genauste, was du bekommen kannst.

MfG

Wilko

Hey,

du must deine Tickets zwischen 5.12. und 9.12. bei Tickethaus am Bellvue abholen.

Öffnungszeiten: Di-Fr:12.00-20.00, Sa:12.00-18.00

Werde meine gewonnenen 4 Tickets am Freitag abholen gehen.

Was du mitbringen musst, ist dein Handy, am besten ist es, wenn du das Gewinner SMS nicht gelöscht hast und ich würde vielleicht deine ID oder so etwas mitnehmen.

Lg

Daniel

P.S.

Es gibt keine Verkaufsstellen, die Tickets sind nicht zum Verkauf bestimmt, alle 13000 Tickets werden seit letzten Montag verschenkt

Hey,

die zeiten zum abholen der Tickets haben sich geändert, weiss aber nicht genau von wann bis wann.

War letztes Jahr auch schon jemand dort und wer aus dem Forum kommt das Jahr?

Lg

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...