LucaV Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Guten Abend allerseits Ich habe mir heute das Walk an Follow gekauft. Ich wollte nun wissen wie man bei der 747 die Flügel Sichtbar macht also im virtuellen Cockpit da wo man die sichten plaziert. Könnt ihr mir da helfen? Gruss Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Also ich selbe besitze Walk and Follow zwar nicht, aber die 747 und Active Camera. Im virtuellen Cockpit wirst du die Flügel nie sehen. Ich vermute dass du diese aus der "Beobachterperspektive" sichtbar machen musst. Meines Wissens kann man ja bei Walk and Follow solche Punkte dann speichern und aufrufen, oder ich irre ich mich da!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo Danke Tim du hast mir Zeit eingespart:005: Nun versuchte ich es eben durch die Beobachter-Sicht es einzustellen, doch das ganze bild dreht sich, kann man das Bild zum stehen bekommen ? Wie habt ihr das gemeistert, betreffend die, die das Walk and Follow besitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.