Gast Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe seit Jahren ein Vmax Yoke, mit dem CH Treiber Combat Stick hat das auch immer funktioniert (das Teil hat 4 Bottoms und 4 Kippschalter). Nun aber habe ich bei allen Flugzeugen die Speedbrakes up und kriege die nicht mehr runter. Es scheint auch so, als gäbe es gleichlaufende Aktionen mit den Ailerons. FSUIPC3.71 habe ich auch schon reinstalliert, ohne Erfolg. Weiss jemand Rat, oder muss ich FS2004 neu installieren? Hat jemand einen besseren Treiber für den Vmax Yoke (non USB!)? Danke Benrhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wibisan Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Sitzt der Schalter für die Airbrakes fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Was der Fehler war habe ich nicht herausgefunden! Ich habe alle Anschlüsse (USB und seriell) entfernt und der Reihe nach wieder angeschlossen. Das hat geholfen. Die alte Regel gilt scheinbar immer noch: zuerst die Kabel überprüfen... Danke einstweilen Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.