Zum Inhalt springen

Airbus


Wolfgang99

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts!

Der PSS Airbus ist momentan mein absoluter Lieblingsflieger!!!Habe mir heute das Soundpacket des Projekt Airbus runtergeladen!!Das Teil hat zwar 22 MB,hat sich aber voll ausgezahlt!Nun flieg ich den PSS Airbus mit neuem Sound und bin schwer begeistert!Vor allem beim Start klingen die Triebwerke viel realistischer!!!

 

Grüsse Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sounds wurden von einem echten A320 mit CFM-Triebwerken aufgenommen, die IAE-Triebwerksounds werden erst später erscheinen.

 

Von daher müssten die Sounds schon realistisch sein, vielleicht hast du einfach die IAE-Sounds besser in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe mir den A320 von Project-Airbus inkl. Soundpacket ebenfalls besorgt und bin begeistert. Seit ein paar Tagen fliege ich nur noch mit dem A320 von Edelweiss umher. Ausser in Griechenland - dort kommt bei mir eine B717 von Olympic Aviation zum Einsatz wink.gif

 

Allerdings funktionieren bei meinem Airbus die Positionslichter an den Flügelspitzen nicht. Obwohl im Cockpit eingeschaltet, ist nichts zu sehen. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

 

Danke für einen Tipp und Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...