Turkish Pilot Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hab ne Frage... Wie viele Bildschirme kann man HÖCHSTENS an einer Grafikkarte anschliessen? Ich verstehe mich nicht so gut mit der Hardware:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Soviele, wie Anschlüsse dafür vorhanden sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Soviele, wie Anschlüsse dafür vorhanden sind... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=41087&highlight=TripleHead2Go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Interessantes Ding - allerdings gehe ich davon aus, dass bei der ursprünglichen Frage gemeint ist, wieviele dedizierte Bildschirme angeschlossen und auch einzeln angesprochen werden können. mit den DualHead/TrippleHead dingern könnte man theoretisch unendlich viele Bildschirme anschliessen cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo 1. Also die Antwort auf die Originalfrage ist eigentlich: normalerweise 2 Bildschirme pro Grafikkarte. 2. Bei modernen Mainboards sind 2 Grafikkarteneinschübe normal -PCIe(manchmal auch mehr); das gäbe dann 4 Bildschirme. 3. Ich bin auch Matrox TH2G User; pro PC kann aber nur ein TH2G angeschlossen werden. 4. Mit 2 Grafikkarten im PC und einem TH2G kannst Du im ganzen 6 Bildschirme anhängen. So sieht auch meine Konfig aus FS2004/Level-D 767 und das alles mit 6 Bildschirmen (3 für die Aussensicht / Szenerie und 3 für die Insrtumente wie Mainpanel, Overhead, FMC und Pedestal). Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.