Zum Inhalt springen

Geniale Dash-8 erschienen!


Nikolai

Empfohlene Beiträge

Die neue Freeware-Das 8 von Oleksiy Frolov ist nun endlich erschienen. Das Flugzeug hat neben dem schönen Aussenmodell, Flugdynamik, Sounds, Virtual Cockpit und gut gemachtem Panel auch noch folgende Features:

 

- Variabler Propeller-Winkel

- 120°-Steuerung

- Autopilot Berührungs-Kontroll-System

- funktionierendes Wetter-Radar

- TCAS II

- vieles mehr!

 

Der Download lohnt sich auf jeden Fall, alleine schon wegen des schönen Panels. Den Download gibt es bei Avsim (DL-ID: 19192), hier der Direktlink: http://ftp.avsim.com/library/esearch.php?DLID=19192&Name=&FileName=&Author=&CatID=fs2002ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Nun..... ich habe mir diesen vermeintlich schönen Flieger auch gesogen.

 

Was soll ich sagen? Klar als Leihe, super Panel, hehe wie gut, dass demnächst Dr. Filmann wieder stangenweise Geld verdienen wird, dank zu klein geratenen Instrumentenanzeigen.

 

Nein jetzt im Ernst, ich finde das Panel nicht sonderlich gut, da es für meinen Geschmack viel zu kleine Geraten ist, man muss schier mit der Lupe dahinter, oder aber man druckt sich die Erklärung auf den nächst besten Printer.

 

Da hat mir das Fokker Panel schon besser gefallen, da konnte man wenigstens das Zeugs einigermassen lesen.

 

Flugverhalten sicher gut, kann das aber zu wenig beurteilen.

 

Aber ich werde doch noch zwei Bilder posten.

 

80.jpg

 

81.jpg

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Monitorgrössen und -auflösungen. Aber ich habe ein 17"-Panel, welches ich mit 1024x768 betreibe. Und ich finde die Instrumente keinenfalls zu klein, übrigens auch bei der 767 Pilot in Command nicht.

 

Ausserdem hat das Panel für ein Freeware doch sehr viele Features, z.B. auch das funktionierende Wetterradar oder die einblendbaren Fenster, das fliegen als Passagier, die Sounds, das TCAS II, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab das teil auch gesogen.

ich hab aber keine instrummente, natürlich habe ich die guge installiert. wer kann mir Helfen

 

------------------

happy landings!

Wünscht euch Marco(HB-LHD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe ich hab alles durch geschaut wo ist dieser schalter?!!!!!!

 

------------------

happy landings!

Wünscht euch Marco(HB-LHD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Haas:

hilfe ich hab alles durch geschaut wo ist dieser schalter?!!!!!!

 

 

Upper Panel

DC Rechter Schalter unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

wenn ihr was zu "meckern" habt, dann sammelt doch die Verbesserungsvorschläge und lasst sie dem Designer der Dash zukommen. Ich bin mir sicher, dass er sich über >>konstruktive<< Kritik freut, denn das bedeutet für ihn, dass sich die Leute mit seinem Werk beschäftigt haben!

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die "external Power" am AC und DC-Panel einschalten! Lest doch einfach einmal den "Sample Flight" aus der Dokumentation, da wird alles genau erklärt. Von der Einstellung der Power Levelers, ...

 

Alles leicht verständlich und einleuchtend geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Uch bin seit einiger Zeit in Kontakt mit dem Designerteamleader des Projektes. Er sagte mir, es sei ein Halb-dummy, wenn Wolken da sind gibt es auf dem Radar bestimmte Texturen die angezeigt werden, und wenn es keine hat ist auf der TExtur keine Wokle. (wenn ich ihn richtig verstanden habe) Er spricht übrigens deutsch, antwortet aber lieber in Englisch, also kann es eigentlich jeder wagen im zu mailen wink.gif

 

------------------

Die neue Schweizer VA!!!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das problem mit dem Schalter hat sich erledigt biggrin.gifbiggrin.gif

doch ich kann die schrift auf dem Panel nicht lesen.

nicht mal mit

640x800!!!!

 

------------------

happy landings!

Wünscht euch Marco(HB-LHD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung ist 640x480, die Fenster kann man mit der Maus grösser ziehen. Dann sollte die Schrift zu lesen sein.

 

Aber du solltest sowieso erst das "Sample Flight"-Manual lesen, sonst wunderst du dich nacher noch, wieso das Teil so langsam ist biggrin.gif - Dann braucht man die Beschriftung auch nicht mehr. Ich kann die übrigens (ohne Vergrösserung) mit 1024x768 noch knapp lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit diesem schönen Teil. Ich habe alles fertig installiert und wollte den Flieger nun mal Testen. Doch als ich den Flieger ausgewählt habe und ins Haupmenü zurückkehren wollte kam die Meldung, ihr kennt sie sicher:

Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigeVorgangs......

Habe ein paar mal den PC neu gestartet, brachte aber alles nichts. Alle anderen Flieger funktionieren einwandfrei.

Kann mir dabei irgendjemand helfen????

 

Danke und einen schönen Abend

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich würde es gerne Lesen

kann aber kein Englisch frown.giffrown.giffrown.gif

 

------------------

happy landings!

Wünscht euch Marco(HB-LHD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

englisch = 3 Lektionen

Franz. = jeden tag(was ich nicht verstehe)

 

 

gruss Marco

PS: ich bin jetzt in der 2 sek

 

------------------

happy landings!

Wünscht euch Marco(HB-LHD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

als Mann aus den Bergen ( Kandersteg ) happerts auch bei mir manchmal mit dem Englisch.

 

Jetzt gehe mal auf www.google.ch

 

Dort klickst du oben auf Sprach Tools.

 

Dann kopierst du den Manualtext ins Fenster " Uebersetze den Text " - Klick auf Uebersetzen é Voilà.

 

Hab dies gerade vorhin entdeckt aber noch nicht getestet.

 

gruss aus dem Bernbiet

Roland

 

 

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...