Podip Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hi, seit gut 2 Wochen bin ich nun endlich besitzer eines neuen PC`s. Der umstieg von 2,2 Ghz auf 2x 2,6Ghz (5000+) ist doch gewaltig.......:005: In den letzten paar Tagen kamen paar Screens zusammen die ich euch nicht vorenthalten will. Ich wahne euch jetzt schon vor: Alle sind mit dem 16:9 Streifen versehen (ich kann nich anders, sorry ;) ) und manche sind zumteil ganz leicht bearbeitet (Jetwash). Also viel Spaß: Lufthansa 747-400 in FRA United Airlines 767-300 in Seattle Global Supply System Boeing 747-400F auf dem Weg von EGLL nach EDDF Cargolux Boeing 747-400F im Anflug auf FRA Virgin Atlantic Boeing 747-400 in Seattle (ohne schwarzen Rand ;) Hoffe sie haben gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Oh ja, und wie sie gefallen haben! ;) Sind richtige Schmuckstücke darunter... Besten Dank fürs zeigen deiner Bilder! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Sehr cool! Zum ersten Mal ist mit aufgefallen, dass der Heißluftstrahl im FS (ohne PS edit) fehlt! Super Bilder! Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Echt tolle Bilder :cool: Weiter so ;) ------- Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Mir fehlen die Worte:eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 HI! AFFENGEILE PICS:eek: :eek: :eek: Welche Graka hast du in deinem PC verbaut? :005: LG DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja, ich finde die Bilder, echt Hammer stark! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 hallo Stefan, Super Shots! Schön wiedermal was von CLX sehen zu können! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hi, vielen Dank an euch! Und Tobi, es ist mir eine Ehre CLX Shots reinzustellen ;). @Daniel: Ist ist eine Geforce 7600! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Genial Stefan! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Einfach nur richtig geile Bilder! Was hälst du von nem Rechneraustausch?! Meiner gegen deinen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hammermässige Bilder. Die Qualität ist grandios, aber auch die Motive sind toll! Könntest du evtl. mal die Hauptkomponenten deines Rechners kurz auflisten? Achja, und ist das FS9 oder 10? Dankeschön! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Wirklich sehr gelungene Shots, am besten gefällt mir das du mit dem nachbearbeiten nicht übertrieben hast. Vorallem die United gefällt mir äusserst gut. Grosses Lob ;) von dieser Sorte will ich mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha2003 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Sehr sehr schöne Bilder. Wie nimmst du sie denn auf mit welchem tool? und wie bearbeitest du sie. Du kannst ja kaum während dem Takeoff in die außenansicht wechseln :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.