D-AERB Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Moin, hier sind ein paar Shots von mir, alle sind Actionshots. Hier ist zunächst die Virgin Atlantic G-VHOT im Abflug von London-Gatwick nach Havanna. Mein erste großer Versuch eines Edits, bei dem ich nur den Hintergrund bearbeitet habe, zusammen mit etwas Sharpening. Hier ein Abflug von der Nordbahn in Frankfurt mit der "neuen" Landshut (aka A330 D-AIKE). Rollout der Qantas 747 VH-OJD (City of Brisbane) in New York nach dem Transcon aus LAX. Mit der mache ich demnächst in FS den Flug von Singapore nach Sydney. SQ auf dem Weg nach Manchester. Ich dachte, ich versuche mal einen Abflug von der Runway 28, doch jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es mit einer Abflugzeit um 07:30 es eine gute Idee ist, eine 747 von der 28 abfliegen zu lassen, obwohl die Bahnlänge ausgereicht hat. Anflug auf die Runway 26L mit der "Bonn" D-ABVB. Flug LH462 erreicht Miami. Anflug auf die Runway 14 in Zürich. Diese LH 737 in alten Farben kommt aus Hamburg. Etwas Verkehr auf dem Weg von Brüssel nach Wien mit dieser Sabena 707. La Paz ist nicht so schwer anzufliegen wie man denkt, trotz der über 13000 Fuß Höhe. Hier an Bord einer LAB 727 im Anflug auf die Runway 10 auf dem Weg zu einen der höchsten Flughäfen der Welt. Und zu guter Letzt, AA 767 aus New York im Südanflug. Ich bin mir jedoch nicht sicher, von welchen der Parkhäusern in Real Life dieser Shot möglich ist. Das wäre es von mir. Hoffentlich mögt ihr die Bilder. Grüße, Richie Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Danke für die schönen Bilder wo du da gemacht hast. Hoffe du machst noch mehr so geniale Bilder!:) MfG, Marcel Zitieren
B787 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Da kann ich mich Marcel nur anschliessen! :cool: Wirklich schöne Bilder! Besten Dank fürs zeigen deiner Bilder! Kannst ruhig noch mehr bringen... :D Zitieren
tomc@ Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Richie! Spitzen Perspektiven die du uns da zeigst, wunderbare Screenshots! :008: Allerdings sind einige Screens für meinen Geschmack etwas zu überschärft. Einerseits entsteht ein Treppeneffekt und andererseits unschöne Körnung. Oft ist weniger einfach mehr. Der Unschärfeeffekt ist jedenfalls geglückt! :005: mfg, alex p. Zitieren
D-AERB Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Richie! Spitzen Perspektiven die du uns da zeigst, wunderbare Screenshots! :008: Allerdings sind einige Screens für meinen Geschmack etwas zu überschärft. Einerseits entsteht ein Treppeneffekt und andererseits unschöne Körnung. Oft ist weniger einfach mehr. Der Unschärfeeffekt ist jedenfalls geglückt! :005: mfg, alex p. Hallo Alex, das Problem mit den Treppeneffekten liegt eher mit meinem Antialiasing. Meine Grafikkarte ist eine MSI NX6600LE-TD256ESP Geforce 6600LE 256MB PCI Express und obwohl das etwas besser ist als das, was ich mit meinen alten Computer hatte, ist es immernoch nicht perfekt. Außerdem weiß ich nicht, was du mit Körnung meinst. :confused: Danke für die Kommentare! Zitieren
LucaV Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 WOW was für Bilder :005: :005: :005: Danke Richie Zitieren
lh910 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Richie alter Hamburger, schön, daß es Dich und Deine Bilder auch immer noch gibt. Der neue PC gibt schon einiges mehr her, wie man unschwer erkennen kann. Am coolsten finde ich den approach nach Miami, absolut gelungen. :cool: :cool: Danke für's zeigen - hoffentlich bald mehr. Gruß aus EDDH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.