Peter Guth Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hauptsache, die Haare liegen...guckst Du hier:D :D :D http://my.break.com/Media/View.aspx?ContentID=156001 na dann, happy first advent Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Der saß bestimmt in der Schüssel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Schmieder Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Der saß bestimmt in der Schüssel: Was war denn da los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *ROFL* GEIL GEIL GEIL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Was war denn da los??? Franzosen eben ;) .... Sicher Franz-AirForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hy @all, @Roy, nicht nur Franz - "AirForce". Schade das die Concorde nicht mehr fliegt. :007: mit der könnte man auch ne Rolle versuchen. :009: (Rolle rückwärts meine ich wohl gemerkt). Cu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Da gibts doch auch schon einen alten Klassiker :D http://www.youtube.com/watch?v=zCqaDkRBJD8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Lange nicht mehr so gelacht... erst der Aussteiger, dann das staunen über die verrückten Franzosen (ich fass es immer noch nicht) und dann der unübertreffliche Loriot.... Klasse! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.