Roger Richard Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Wo finde ich das ILS 28 von Zürich zum Download und wo erhalte ich die Charts dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Wenn du die Szenerie von http://www.freez.aero verwendest kannst du >unter diesem Link eine von mir erstellte AFCAD-Datei runterladen, bei der das ILS 28 eingebaut ist. In dieser Datei habe ich auch das Anflugverfahren anhand der echten Anflugkarte beschrieben. Allerdings wird das auf der Karte publizierte Approach-Verfahren in Realität kaum gebraucht. >Bei Unique.ch gibts eine interessante Seite zum Anflug. Am besten mal die Schemagrafik und die Flugspuren anschauen, dann sollte der Anflug bereits ersichtlich sein. Falls du eine richtige Karte willst, solltest du bei Eurocontrol verbeichschauen. >Hier ein Thread dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Michael Ich benutze zur Zeit die Scenery von Flightlogic. Kann ich dein File auch dafür brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Das müsstest du ausprobieren. Ich denke aber eher nicht, denn ein AFCAD legt ebenfalls die Taxiways und die Gatepositionen fest. Es kann gut sein, dass die Flugzeuge bei dir dann am falschen Ort parkieren weil die Szenerien nicht ganz übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Das würde mich nicht stören da ich kein AI-Traffic habe. Werde es am Wochenende mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Probier mal FreeZ aus ;) Sieht um Einiges besder aus, als die Flylogic-Szenerie! Ausserdem ist da auch das Midfield vorhanden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.