Patrick C. Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo zusammen Ich bin kürzlich von meiner Asienreise heimgekehrt. Da ich nun möglichst alle Flüge auf dem Simulator nachfliegen möchte, suche ich ein Repaint der Malaysia B737-400 für das 50N Model. Bislang war meine Suche leider erfolglos. Konnte weder bei avsim noch bei flightsim etwas finden. Gibt es dies wirklich nicht? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hallo, Ich konnte keines finden. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Tobi Vermutlich gibt es auch keines. Auch in einem malayischen Forum hat mir niemand geantwortet. Merci auf jeden Fall fürs Suchen! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Na dann.. Wer macht das Repaint?:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Haste schon bei avsim.com geschaut? Ich glaub, ich hab da eine heute gesehen, kann aber grad nicht in die Library rein ... :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Haste schon bei avsim.com geschaut? Ich glaub, ich hab da eine heute gesehen, kann aber grad nicht in die Library rein ... :003: yep, konnte aber leider nichts finden. Also wenn jemand Zeit hätte würde ich mich sehr ab der 9M-MMF freuen.:005: Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.