Zum Inhalt springen

Turboprop Reverser -probleme


qowiboy

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Ich habe ein Problem mit einem Freeware- Flugzeug (Piaggio 180 Avanti), genauer gesagt, dem Panel:

 

eigentlich ist es ein fs2000 panel, und hat viele standard gauges der beech king air.

ich habe noch nebenbei gauges dazugeführt, denke aber es liegt nicht an denen (oder doch?): confused.gif

 

Wenn ich stehend oder landend die thrust-reverser einschalte (F1, dann F2), dann bremst es mich ab, ok! wenn ich dann aber wieder gas gebe (F3 bzw. F4 = vorwärts) rollt der mir immer wieder weiter zurück, beschleunigt, so als ob ich den reverser beschleunige, was aber nicht ist.

Einzige Abhilfe bis jetzt: einfach denselben Flieger neu laden (fliegerauswahl -> "ok"), dann funktioniert er wieder wie er sollte (nicht funktionieren tut: ganz abschalten, autofeather off, etc.)

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung parat?

 

Ich wäre sehr dankbar für Eure Tips! wink.gif

 

Saludos

Francis

 

wer will dem kann ich das panel schicken (6MB!)

 

 

 

------------------

Francis Baca;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Francis,

versuche doch mal ein anderes Panel. Die Panel.cfg umbenenen und eine neue machen mit alias=??? Dann siehst Du sofort ob es am Panel liegt?

 

------------------

Happy landings!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander

 

habe es so probiert, und es liegt definitiv NICHT am panel... confused.gif

 

habe die aircraft.cfg mit der default king air verglichen und keinen unterschied festgestellt... fest steht, der Piaggio fährt immer noch rückwärts (mit king air panel!) wenn ich nach f2 die f4 (bzw. f1 und dann f4) drücke

 

Was hat dieser Flieger bloss??? darum frage: hat jemand ein änliches Problem gehabt?

 

Saludos

Francis

 

------------------

Francis Baca;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...