Steff Meier Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo zusammen Weiss einer was diese Virgin ohne Bemalung in Zürich macht? Gruss Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Phase-out Maintenance bei SR Technics. Steht so bei Aerpix.net Ob aus der auch mal eine Finnair wird? Schliesslich ist deren erster A340 auch eine ex-Jungfrau... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 So wies aussieht wird daraus eher keine Finnair. Denn die nächste für Finnair vorgesehene A340-300 ist MSN844, Auslieferung im Mai 2007. Die jetzt in Zürich stehende G-VAEL ist MSN15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Der A340 wird vermutlich zu Virgin Nigeria gehen, so wie die letzten Ausgemusterten A340 der Virgin (Mainline)... Vermute mal für Hadj flüge nach Mekka (also Jeddha) und weiteren neuen Routen. Jedoch war mal die Rede, dass sie auch zu Atlasjet Türkei gehen könnten, jedoch würde ich das mal mit einem dicken Fragezeichen stehen lassen... Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ganz einfach zu AIR PLUS Comet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 LOL okey das ist was ganz neues :D So einfach war das jetzt auch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Letzten Freitag wurde das Geld überwiesen, die G-VAEL gehört nun definitiv der Air Plus Comet. Hat jemand Informationen bezüglich Testflug/Auslieferungsflug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Letzten Freitag wurde das Geld überwiesen, die G-VAEL gehört nun definitiv der Air Plus Comet. Ich frage mich jedesmal, wie ihr zu solch guten Infos kommt...Respekt...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Zitat von Ian LienhardHat jemand Informationen bezüglich Testflug/Auslieferungsflug? Das würde mich auch Wunder nehmen! :cool: Hoffentlich geht sie in meinen (wohlverdienten) Weihnachtsferien! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.