Zum Inhalt springen

British Airways ruft 33 000 Passagiere zurück, "Bitte diese Nachricht verbreiten"

Oldfly1

Empfohlene Beiträge

Deklarationspflicht besteht immer erst ab einer bestimmten Konzentration, die für jede Substanz unterschiedlich ist. "Alkoholfreies" Bier enthält auch Alkohol ;)

Gruss

Wilko

Mirko u. Wilko,

vielen Dank für euere Ausagen, und ja es ist schlimm man kann Heute nix mehr bedenkenlos zu sich nehmen, und GreenPeace ist auch nicht mehr das was es mal war, ich kenne da ein paar die haben mir ganz schön Merkwürdige Sachen erzählt, überall wird man Heute unterlaufen, man kann auch kaum einem mehr trauen.

Nur Naturgesetze fallen mir ein auf die man sich verlassen kann, z.B. "runter kommen sie alle". :rolleyes: und das "noch" die Sonne jeden Morgen wieder aufgeht. :007:

Cu

.

also der mit den allgegenwertigen Gruen-spinner (wie auch immer sie heissen)... hier mal ein Beispiel aus England:

Einer Meldung zufolge, stiessen Londoner Busse leztes Jahr pro PAXe, pro Meile mehr Schadstoffe aus, als es bei modernen Autos der Fall ist. Von Umweltschuetzer wuerde man normallerweisse etwas wie "kauft moderne Autos" erwarten.... doch die Antwort lautete "the most enviromentaly friendly journey is one that is not made at all"

und nun wundere ich mich: Wo waere die Menscheit heute mit solch einer einstellung???

PS. Die oben genannte Meldung wurde mir von einem meiner Proffessoren genannt, mag also sein das sie schon einige Jahre alt ist... Quelle konnte ich keine finden (habe mich auch nicht sonderlich bemueht, um ehrlich zu sein) aber, das Beispiel zeigt, glaube ich meine Einstellung..

PS. Nichts gegen Umweltschuetzer, und nichts gegen Umweltschutz.... aber alles muss in Masse bleiben.

Hallo Chrismic,

Dich scheinen meine Warheiten zu stören, und in der Politischen Psychologie versucht man immer den anderen zu zerreden, mit dem Sinn dass die Büger vor lauter bla bla dass überhaupt nicht mehr anfangen zu lesen.

Da gibt es auch Leute die sind den ganzen Tag nur hinter einer einzigen Person hinterher, nur um desen Glaubwürdigkeit zu unterlaufen, und dazu ist jedes Mittel recht, auch "Politisches Polonium", wenn ich das mal so nennen darf.

Es gibt aber nicht nur einen Klaus Meier der unzufrieden ist, sondern noch Hunderttausend andere Hans und Franz Bürger, bald schon werden solche Politischen unterdrückungs Versuche keinen Erfolg mehr haben, weil dann stehen die Bürger auf und nehmen das ganze selbst in die Hand, und versohlen den Politikern den Hintern, und das ist nicht nur auf Deutschland bezogen.

Es gibt da ein Sprichwort, "Wer glaubt Er könne eine Meinung wie Unkraut unterdrücken, der glaubt auch sein eigener Wille wäre größer als der einer Masse von Bürgern", damit solltest Du Dich mal befassen, Du versuchst freie Bahn zu schaffen in dem Du die Leseverdrosenheit der Politisch interessierten Bürger förderst, selbst wenn Du mich umbringst es wird wieder und wieder einer kommen der genau diesen Wunden Punkt treffen wird.

Ich schreibe zur Zeit in 202 Foren, Du musst also ganz schön fleißig sein wenn Du mich beschneiden willst, in meiner Freiheit mit Leuten über die Vorkommnisse zu diskutieren.

Und noch eines, man schreibt hier seinen Vornamen unter dass Posting, aber schon allein daran erkennt man deinen Fundus mein lieber Chrismic :p

Um das ganze ab zu kürzen, ich Antworte Dir nur per PN die ich den anderen auch zu kommen lasse, die daran interesse haben was wir so austauschen. :)

So long :008:

Cu

.

P.S. Aus welcher Ecke kommst Du in die ich gestochen habe, GreenPeace oder Politik, oder wo her ? :)

P.S.S. Ich bin auch überzeugt dass bald noch mehr von deiner Sorte hier auftauchen, vielen Dank für dein Hinweiß.

.

.

Das einzige worauf ich hier antworten möchte ist die Sache mit dem Namen, alles Andere führt zu nichts.

Selbstverständlich steht mein Name jetzt in der Sig, ich hatte das einfach vergessen. Danke für den Hinweis....

Hy Christian,

sollte ich mich getäuscht haben, dann nehme ich alles zurück, aber dein Auftreten "so" und auch noch Direckt geziehlt gegen mich lies keinen anderen Gedanken zu, aber auch ich lerne dazu und freue mich das Du hier bist, was immer auch kommen mag.

Ich sage Herzlich Willkommen im ILS-Forum wenn ich das mal so darf, ich hoffe Du hast eine schöne Zeit hier, und kannst Gewinn daraus ziehen.

Ein Streitbarer Mensch muss auch andere Meinungen zu lassen, meiner Meinung nach ist das kein Verlust, sondern ein Gewinn.

Cu

.

@Oldfly: kleine Randbemerkung: es schreibt sich Hinweis (ein 's'), ebenso wie Nachweis (auch ein 's') - ist mir immer ins auge gesprungen =) nichts für ungut

@Oldfly: kleine Randbemerkung: es schreibt sich Hinweis (ein 's'), ebenso wie Nachweis (auch ein 's') - ist mir immer ins auge gesprungen =) nichts für ungut

wo wir schon dabei sind:

"nur für registrierte IP´s" <- da gehört kein Apostroph hin und

"ist mir immer ins auge gesprungen" <- da schreibt man Auge gross :005:

aber grundsätzlich sollten hier die Moderatoren mal ein Apostroph-HOWTO posten, das nimmt ja teilweise Formen an...

Regel Nr1: vor Genitiv und Mehrzahl-S gehört kein Apostroph!

Ich will ja nicht spiessig tun, aber dieser im Internet grassierende Apostrophen-Missbrauch ist wirklich jenseits von gutem Geschmack.

Gruss

Flavio

Johannes Müller
Ich will ja nicht spiessig tun, (...)

So wirkts aber .... vielleicht könnt ihr alle eure persönlichen Geschichtchen per PM austauschen, das würde echt der Übersichtlichkeit dienen. Danke.

Gruss

Johannes

Hy Michael u. Flavio,

sorry, ja ich weiß meine Rechtschreibung ist bedenklich, kommt aber davon das diese Legastenie bei mir in der Kindheit nicht ausgemerzt wurde, dass einzigste was da hilft ist viel lesen und selber schreiben, dass tut ich ja hiermit, wenn ich Rechtschreibhilfen benutze schneide ich mir selber den lern Effekt ab, also nicht grad besonders Klug dann, ich finde es ist aber schon sehr viel besser geworden gegenüber früher, dazu kommt dass man Heute fasst garnicht mehr durchblickt was wie was geschrieben wird, seit der Rechtschreib Umstellung hier in Deutschland haben besonders auch schon geheilte Legasteniker wieder Defizite.

Auf keine Fall bin ich gekränkt wenn man mich darauf hinweißt, man könnte das aber galanter per PN machen, weil wenn jeder nur noch vom anderen gemachte Fehler hier in den Threads diskutiert, dann kann man sich Vorstellen wie intensiev man dann beim eigentlichen Thema bleiben kann.

Gern mache ich euch aber auch auf Fehler auf euere Webseite aufmerksam, Flavio bei euch konnte ich nicht endecken das euer Name Markenrechtlich geschützt ist, wenn nicht dann solltet ihr das tun, sonst kommt euch einer zuvor und könnte euch so alle erarbeiteten Bekanntheiten wegnehmen, vergiss nicht jetzt mit der Globalisierung könnte jeder auf solche Ideen kommen und wäre schlecht greifbar für euch wenn der aus anderen Ländern kommt.

Und Michael, bei euch würde ich euer sehr schnukeliges Flugzeug Copyright schützen, und für beide gilt das gleich auf der webseite zu Publizieren, damit garkeiner erst auf die Idee kommt sowas zu wollen.

Ich hoffe ich konnte euch Helfen, ich Danke euch jedenfalls für euere Hinweiße.

Cu

.

P.S. Ich überlege gerade ob ich in ein anderes Land gehe, was würdet ihr denn für Orte in der schweiz empfehlen, wenn ihr euch das aussuchen dürftet ?

.

aber grundsätzlich sollten hier die Moderatoren mal ein Apostroph-HOWTO posten, das nimmt ja teilweise Formen an...

Jep, nebst einem Rechtschreib-Leitfaden, einem Grammatik-Leitfaden, einem Satzstellungs-Leitfaden, einem Anstands-Leitfaden, einem Relevanz-Leitfaden, einem Threadtitel-Leitfaden, einem Ironie-Leitfaden und einer Studie über das Verhalten geschlechtsreifer Aviatikfans zur Forenzeit...

P.S. Ich überlege gerade ob ich in ein anderes Land gehe, was würdet ihr denn für Orte in der schweiz empfehlen, wenn ihr euch das aussuchen dürftet ?

Bern Umgebung (eher in Richtung Süden)! Wo denn sonst! :005:

Gruess

Robert

PS: Alternativ wäre noch Graubünden (Chur) vorzuschlagen. Land und Leute sind cool und wie wir Berner gemütlich.

Hallo Ismar,

Flavio spricht nur die Verluderung unserer Rechtschreibung an. Heutzutage findet man auf jeder Speisekarte, in jeder Betriebsanleitung und sogar auf Beschriftungstafeln im Zug Schreibfehler. Und in manchem Posting grassieren die Rechtschreibefehler derart, dass es nervt.

Dich nerven die Rechtschreibfehler, dass kann ich gut verstehen, mich auch ich versuche auch daran zu arbeiten, aber was mich wirklich nervt sind die Politischen Fehler die Momentan gemacht werden, und dort wäre wirklich massiver Handlungsbedarf, und das gilt für alle Länder.

Wusstest Du das Polizisten jetzt in die Menge schießen dürfen um eine Demonstration aufzulösen, ohne riskieren zu müssen Strafrechtlich verfolgt zu werden, dass steht so in der EU Verfassung drin. :003:

Ich frage mich wie wir noch unsere Rechte durchsetzen wollen, wenn wir sowas zulassen, und um beim Topic zu bleiben die Grenzwerte für Polonium wurden auch hier in der EU so festgelegt, und keinen Stört es, bis jetzt. :p

Und es liegt an uns wieviel Feuer wir machen, damit dass so schnell wie möglich abgestellt wird.

Cu

.

P.S. Und, wieviel Rechtschreibfehler sind in diesem Posting, ich versuche die zu korigieren, aber ein Politiker der dreht sich um und denkt sich seinen Teil, und lügt Dir die Taschen voll, nur um an deine Stimme zu kommen, und weil es kaum jemand kontrolliert was der Politiker so macht hat Er auch gute Chancen damit durch zu kommen. :003:

Brauchst nur diesen Thread lesen, wenn Du "mir" keinen Glauben schenkst.

.

nein, ich spreche die offensichtliche Unkenntnis der Apostroph-Regel an!

Es ist ja klar dass ein Forum kein wissenschaftlicher Artikel ist, in dem alles 100% stimmen muss. Kleine Typos oder Unachtsamkeiten sind ja auch wirklich kein Problem. Aber wenn die Leute dann beginnen von Jumbo's und nicht's zu schreiben, dann frage ich mich persönlich wie diese Leute darauf kommen. Und auf was sonst noch...

noch zur Allgemeinen Erheiterung: http://www.deppenapostroph.de

Übrigens die Korrektur oben ("Auge gross") hab ich nur darum geschrieben, weil ich finde, wenn man schon jemanden korrigiert, sollte man nicht im belehrenden Satz gleich selbst noch nen Fehler machen :D

Grundsätzlich ist es natürlich für die eigene Glaubwürdigkeit förderlich, wenn man einen Beitrag in korrektem Deutsch verfasst - das ist ja klar.

Aber eben, ich bin wirklich kein Spiesser, ich denke nur man sollte die Regeln im Grundatz kennen. Schliesslich ist das hier ein "Flightforum" wo auch sonst ein gewisses Niveau erwartet wird und nicht die Homepage eines 12jährigen. Wenn dann mal Fehler oder Unachtsamkeiten passieren, find ich das hingegen wirklich nicht schlimm.

/Edit: Und dass perfekte Rechtschreibung von Leuten die an Legasthenie oder Ähnlichem leiden natürlich nicht erwartet werden kann und darf ist klar. Sorry, ich wollte niemanden kränken.

Gruss

Flavio

Hy Flavio,

Du hast ja im Grunde genommen recht, aber es sind schon nachweislich Genies zur Konkurenz gegangen, nur weil die wegen Rechtschreibfehlern abgelehnt wurden, und natürlich gehört es zur Persönlichen Note einen Enwandfreien Post ab zu geben, aber es ist auch größe darüber hinweg zu lesen, und nur den Inhalt des Textes auf zu nehmen.

Auch in der Einsteinischen Relativitätstheorie waren Fehler und trotzdem hat man zum Mond gefunden, und auch wieder zurück. :005:

Es gibt viele Objekte wo Fehler in kauf genommen werden, unter anderem auch in der IT Branche.

Und nun zu meinem jetzt geänderten Apostroph

wo wir schon dabei sind:

"nur für registrierte IP´s" <- da gehört kein Apostroph hin

Gruss

Flavio

Durch einen Klick darauf wird ein Active X Steuerelement ausgelöst, bist Du bei mir registriert, kommst Du auf eine Webseite, bist Du es nicht kommst Du in ein A340 Cockpit das ich im Flusi gerne fliege, ich hoffe das ist soweit geklärt.

Lasst uns doch lieber mit den Sachlichen Themen weiter machen, dass andere können wir auch per PN machen, Danke fein.

Cu

.

P.S. Übrigens Danke für den Link, den ziehe ich mir gleich mal zu Gemüte. ;)

.

Edit: Du hast mich nicht gekränkt, ich Lebe schon lange damit, man kann diesen Synapsenfehler nur sher schwer später wieder beheben, deshalb gleich ein Hinwei"s" an die jungen Leute unter euch, achtet auf solche Hinweise bei eueren Kindern, manche Eltern bekommen das fasst garnicht mit, und unterlassen nur durch Unwissenheit eine Hilfestellung die nur eine begrenzte Zeit wirklich wirksam möglich ist.

Aber einen Vorteil hat Legastenie auch, Menshen mit diesem Fehler sind sehr Aufnahmefähig, und spüren schon an der Sprache und der Schrifft wie der andere dort Emozional eine Werthaftigkeit hinein legt, dass Gehirn versucht diesen Fehler auf diese Art zu kommpensieren.

.

Hallo?

Ich habe hier zwar schon über Deklarationsvorschriften von radioaktivem Budget-Wasser diskutiert, aber wähne mich nun komplett im falschen Film!!!???

Ich schreibe zur Zeit in 202 Foren,

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Mein Tag hat nur 24h, was mache ich falsch? Nebenbei, für die Leute in dem einen Forum kommts unter Umständen sehr wohl drauf an, wenns nur noch 201 sind...

Bitte, Moderator, bitteee....

Hy Mirko,

ich habe ja nicht gesagt das ich täglich in 202 Foren schreibe, sondern nur "dass" ich das tue, übrigens sitze ich hier nicht alleine wir schreiben zu viert und kümmern uns um Politische Themen, genauso wie um andere auch, ein Hobby ist für mich die Aviation Welt, weil dort auch ein großteil meiner Familie arbeitet.

Und was möchtest Du vom Moderator, möchtest Du etwa eine Handlung provozieren?

Tue es selber, bleib einfach fern von dem Thread, denn mich interesiiert schon was aus dem Polonium Thema wird, und ich finde man sollte es nicht unter den Teppich kehren, sondern erst recht breit treten damit die dort oben sehen das wir dass mit uns nicht machen lassen.

Ich hoffe nun das wir wieder beim Thema sind. :005:

Polonium im Arsenal-Stadion gefunden

Scotland Yard hat im Fußballstadion der englischen Mannschaft Arsenal das radioaktive Polonium 210 nachgewiesen. Unterdessen wollen britische Kriminalbeamte in Moskau einen Verdächtigen befragen - doch die russischen Behörden setzen ihnen enge Grenzen.

Britische Ermittler haben am Fußballstadion des englischen Fußballclubs Arsenal London Spuren des radioaktiven Stoffes Poloniums 210 gefunden, mit dem der frühere russische Agent Alexander Litwinenko vergiftet wurde. Es seien winzige und kaum nachweisbare Mengen des Stoffes entdeckt worden, sagte eine Sprecherin der Gesundheitsbehörde. Für die Öffentlichkeit bestehe keine Gefahr.

In dem Fall ermitteln britische Kriminalbeamte derzeit auch in Russland. Unter anderem wollen sie einen Russen befragen, der am 31. Oktober nach London reiste, um am 1. November, dem Tag von Litwinenkos Erkrankung, mit seiner Frau und seinen drei Kindern das Champions-League-Spiel von Arsenal gegen ZSKA Moskau zu sehen. Kurz vor dem Spiel hatte er den Putin-Gegner Litwinenko in einem Hotel getroffen.

Hier findet ihr die ganze Meldung

Cu

.

P.S. Ich habe übrigens von Dir noch keine PN empfangen, vieleicht weißt Du nicht wie das geht, ich Helfe Dir gern.

.

Manfred Schmieder

Hallo Klaus,

findest du es richtig, den Thread hier in einen politischen Newsticker zu verwandeln, welcher

a) mit dem Ursprünglichen Thema, der Aviatik nichts mehr zu tun hat und

b) jede kleinste unwichtige Furzmeldung zu einem Elefanten aufbläst, nur weil der Begriff Polonium darin vorkommt?

Bitte krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, aber du solltest doch selber sortieren können "Was ist wichtig, was ist nicht wichtig" - und uns nach diesem Motto an weniger quantitativ als eher qualitativen Beiträgen teilhaben zu lassen.

Gruß

Manfred

Ich hoffe, die Deppen kommen endlich mal auf die Idee, einen Chemiker, oder Atomphysiker zu fragen, dann würden sie nämlich feststellen, dass man Polonium fast überall antrifft, wo es auch natürliches Radon gibt. Und dass es an einem Ort, wo regelmässig grosse Mengen von Raucher verkehren Polonium hat, sollte sogar der brittischen Polizei einleuchten.

Zum Glück wurde der Typ nicht mit Kalium-40 vergiftet, sonst kämen sie noch drauf, dass das in praktisch allen Lebensmitteln vorkommt :)

Gruss

Wilko

Hy Manfred,

es geht nicht nur allein um das Thema Polonium, sondern auch um das Politische Verhalten, was nützt uns z.B. die Demokratie, wenn diese keiner verteidigt, zwei Dumme können immer einen Klugen überstimmen, und dann ?

Dann speißen die zwei Polonium in Wasserleitungen im Altersheim ein, um die Rentenlücke zu kommpensieren, nicht das Arsenal Station war wichtig an der Meldung sondern die Kooperation mit den Europäischen Behörden, hier eben die Englischen Behörden nicht zu behindern, weißt Du auch warum Du soviel für Gas und Strom bezahlst, weil die Bürger dass zulassen, nicht weil der Ölpreis so hoch ist. ( Beispiel Südamerica )

Wer von euch hat eine Beschwerde Mail an das Gesunheitsministerium losgelassen ?

Wo kein Kläger da kein Gericht :003: darum geht es mir.

Cu

.

P.S. Der normale Mensch reagiert so "Aus dem Auge aus dem Sinn", erst wenn es zu spät ist merkst Du dann wieder was Du auf dem Teller hast.

.

Manfred Schmieder
Hy Manfred,

es geht nicht nur allein um das Thema Polonium, sondern auch um das Politische Verhalten, was nützt uns z.B. die Demokratie, wenn diese keiner verteidigt, zwei Dumme können immer einen Klugen überstimmen, und dann ?

Dass in Russland so einiges schief läuft wissen wir denke ich alle. Aber das ist primär ein innerrussisches Problem und Deutschland, bzw. der deutsche Wähler, respektive Ich habe damit nichts zu tun.

Dann speißen die zwei Polonium in Wasserleitungen im Altersheim ein, um die Rentenlücke zu kommpensieren,

Wer sind die zwei, und vor allem, was ist das für ein Gedankengang? Ich weiß nicht worauf du hinauswillst. Auch wenn dir die deutsche Tagespolitik nicht gefällt - man kann es dir nicht verdenken - so eine Aussage ist einfach nur unsachlich. Was soll man darauf sagen.

"Dann schmeisst Chirac morgen zwei Atombomben auf Deutschland, um das Gezanke bei EADS zu beenden" ist genauso realistisch.

nicht das Arsenal Station war wichtig an der Meldung sondern die Kooperation mit den Europäischen Behörden, hier eben die Englischen Behörden nicht zu behindern,

???

weißt Du auch warum Du soviel für Gas und Strom bezahlst, weil die Bürger dass zulassen, nicht weil der Ölpreis so hoch ist. ( Beispiel Südamerica )

Weil wir hier in Deutschland ein Kartell aus nur wenigen Strom und Gaslieferanten haben und unsere Wettbewerbsaufsicht hat in den letzten Jahrzehnten nunmal geschlampt. Was kann ich da dafür? Es gibt übrigens eine nicht unerhebliche Masse an Gaskunden, die ihre Gasrechnungen seit Jahren regelmäßig kürzen, in der Hoffnung, dass die Gaslieferanten sie verklagen, und sie somit vor Gericht zur Offenlegung ihrer Kalkulationenn gezwungen werden. Soweit ich weiß, kam es bisher noch zu keiner Klage in Deutschland und es wurde auch keinem der aufmüpfigen Kunden der Gashahn abgestellt. Soviel zum "man lässt es sich gefallen".

Wer von euch hat eine Beschwerde Mail an das Gesunheitsministerium losgelassen ?

Sprung zum Gesundheitsministerium.... Ich weiss nicht was du jetzt meinst, aber eine Mail Beschwerde, naja, um einen Textbaustein zurückzubekommen?

Wo kein Kläger da kein Gericht :003: darum geht es mir.

Das ist ja alles schon und gut, hat mit der Vergiftung des ex-Agenten nichts mehr zu tun.

Man muss schon mal die Verhältnisse wahren und sich klarmachen, dass in diesem Fall nicht eine "Weltverschwörung auf höchsten Regierungsebenen" am laufen ist, sondern ein ehemaliger Russischer Agent vergiftet wurde. Nicht mehr, nicht weniger. AUftragsmorde gibt es sicherlich hunderte im Jahr, nur weil hier das Gift radioaktiv war, meinen jetzt einige Leute durchdrehen zu müssen (incl. der Medien).

Machen wir's doch wie mit den Flugzeugabstürzen... warten wir ab und schauen was der endgültige Bericht aussagt.

Mein Rauchmelder über mir beinhaltet übrigens einen harten Gammastrahler. ICH BIN VERSEUCHT!!! FASST MICH NICHT AN!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN HIER!!!!

Und was möchtest Du vom Moderator, möchtest Du etwa eine Handlung provozieren?.

Ja, und zwar dass der Thread in den Offtopic Corner verschoben wird. Da kann Pollonium lang und breit gekaut werden. Und meinetwegen auch über die A'p'o's't'r'o'p'h'i'e'r'u'n'g in der deutschen Sprache.

Aber mit Aviatik hat das schon lange nichts mehr am gemeinsam. Ursprünglich ging es, ich kann mich irren, um gegroundete BA-Jets. Danke im Voraus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...