thomson Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo zusammen Hier mein erster Spotterbeitrag, daher Kritik und Lob erwünscht. Sehr wahrscheindlich sind einige Bilder schlechter geworden durchs bearbeiten da ich das noch nicht so im Griff habe (wäre auch um Bearbeitungs Tipps erfreut) Swiss new HB-IQQ Aeroflot A319 Mein Liebling Qatar A332 asia games c/s Bitte Lächeln ElAl B737-800 Emirates A310F mal wieder auf der 28 Bulgaria Air mit 6 Stunden verspätung Air Berlin A319 im schönen Abendlicht Emb 135 Legacy Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 Sorry mir ist beim Upload ein fehler unterlaufen und kann mein beitre nich mehr ändern wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotsy Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wenn man sich ans neue Format gewöhnt ganz schön ;-) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Bis auf einige wenige "Monsterbilder" sind die Pics ziemlich gut geworden! :) Ich würde allerdings mal die "zu gross geratenen" Bilder rausnehmen und erneut hochladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ja ich bring die Bilder nümä weg wie machi das? Die Bilder wo z gross gsi sind duni spöter uploade. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Auf den Button klicken und die URL des Bildes rausnehmen!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 ja hani ebä au versucht isch aber ned gangä jetzt gats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.