Zum Inhalt springen

Meinen "Einstand" mit 2 Bildern aus PEK

Gusti

Empfohlene Beiträge

Da ich relativ neu im Forum bin möchte ich meinen "Einstand" mit 2 Bildern aus Beijing geben:

2.jpg

3.jpg

Keine Top-Qualität, denn durch ein Flugzeugfenster aufgenommen, aber nicht alltäglich!

Gruss Gustav

Hmm, das einzige, was ich an der Qualität bemängeln könnte, ist die JPEG-Kompression... Kannst ruhig den Kompressionsfaktor einen tick runtersetzen, dann gibts an Kanten keine unschönen Artefakte...

Ansonsten einwandfreie Bilder - warst du in Beijing spotten? Oder entstanden die hier nur aus der Gelegenheit während des rollens im Flieger? Wenn es noch mehr gibt - her damit! :)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überrascht bin, dass man Bilder durch ein Flugzeugfenster so gut hin kriegt! :cool:

Mit diesen "Einschränkungen" sind doch 2 gute Fotos entstanden!

Besten Dank fürs zeigen!

(Der Einstand ist dir meiner Meinung nach gelungen. ;) )

Toller Einstand mit deinen Bilder. Hoffe du hast noch mehr auf Lager also nur Mut und rein damit.

Ist diese Fotoposition im Airportgelände drinn oder vor einem Zaun?

Bitte eine kleine Beschreibung dazu. Also bis bald, mach weiter so:005: .

Gruss Patrick

Allen vielen Dank! Die Bilder wurden aus einem Flugzeug heraus gemacht, welches auf den Start wartete. Es gibt aber eine Position ausserhalb des Zauns für die andere Bahn 18R/36L, von wo die dort landenden Flugzeuge ebenfalls herrlich abgelichtet werden können.

Andreas, TK fliegt linienmässig nach PEK...

Gruss Gustav

Wenn es noch mehr gibt - her damit! :)

Ueberredet!

5.jpg

4.jpg

Mehr war nicht resp. nur "Kleingemüse", was in unseren Gefilden natürlich auch interessant ist, aber eben...

Ich hoffe, sie gefallen!

Gruss Viktor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...