Gusti Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Da ich relativ neu im Forum bin möchte ich meinen "Einstand" mit 2 Bildern aus Beijing geben: Keine Top-Qualität, denn durch ein Flugzeugfenster aufgenommen, aber nicht alltäglich! Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hmm, das einzige, was ich an der Qualität bemängeln könnte, ist die JPEG-Kompression... Kannst ruhig den Kompressionsfaktor einen tick runtersetzen, dann gibts an Kanten keine unschönen Artefakte... Ansonsten einwandfreie Bilder - warst du in Beijing spotten? Oder entstanden die hier nur aus der Gelegenheit während des rollens im Flieger? Wenn es noch mehr gibt - her damit! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überrascht bin, dass man Bilder durch ein Flugzeugfenster so gut hin kriegt! :cool: Mit diesen "Einschränkungen" sind doch 2 gute Fotos entstanden! Besten Dank fürs zeigen! (Der Einstand ist dir meiner Meinung nach gelungen. ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Toller Einstand! Mehr davon:D Gustav. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 dancing T7 ...Herlich! Bitte Mehr :P :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo Gustav! Die beiden Bilder zum Einstand haben Lust auf ein paar aussergewöhnliche Sachen aus Beijing gemacht... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Toller Einstand mit deinen Bilder. Hoffe du hast noch mehr auf Lager also nur Mut und rein damit. Ist diese Fotoposition im Airportgelände drinn oder vor einem Zaun? Bitte eine kleine Beschreibung dazu. Also bis bald, mach weiter so:005: . Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Danke für die schönen Bilder, das Licht hat es gut mit Dir gemeint. Was macht denn Turkish in Peking? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Mir gefallen die 2.Bilder gut habe nix zu beklagen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Moin, ich weiß garnicht was du daran so schlecht findest - mir gefallen sie sehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Allen vielen Dank! Die Bilder wurden aus einem Flugzeug heraus gemacht, welches auf den Start wartete. Es gibt aber eine Position ausserhalb des Zauns für die andere Bahn 18R/36L, von wo die dort landenden Flugzeuge ebenfalls herrlich abgelichtet werden können. Andreas, TK fliegt linienmässig nach PEK... Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Wenn es noch mehr gibt - her damit! :) Ueberredet! Mehr war nicht resp. nur "Kleingemüse", was in unseren Gefilden natürlich auch interessant ist, aber eben... Ich hoffe, sie gefallen! Gruss Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.