Zum Inhalt springen

Falcon50 in den "Swiss Air Force" farben


paski

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde,

 

Ich habe letzlich an meiner Seite gebastelt, und dabei eine neue bemahlung hinzugelegt:

-> Falcon50 der "Swiss air force"

 

Hier ein bild:

br01.jpg

 

"In echt" sieht er so aus... : Foto

 

Ihr könnt die Texturen hier downloaden: Pascal's Flightstuff. Ihr müsst den original Falcon haben. So: jetzt kann unser Bundesrat auch virtuell herumgeflogen werden tongue.gif.

 

Wünsche allen ein schöner Tag, kommentare willkommen wink.gif

 

Pascal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

Der Flieger sieht toll aus. Nur eins finde ich lustig die Fotogaffen wo auf dem Bild sind Fotografieren ja auf der falsche Seite das Flugzeug ist ja hinterinnen.

 

Gruss Marcel Staubli

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

lszh-spotter@bluewin.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 27. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Also ich bemahle aus Spass. Wenn ich mich "fixiere" dieser oder jene andere Flieger zu haben, dann probiere ich es einfach aus... that's it. Hoffe Ihr habt spass daran.

 

Heli - obwohl von deren "Eigenschaften" fasziniert - fliege ich nicht so oft...

 

Toller Forum hier, und sorry... aber als "Ticinese" mache ich manchmal Deutsch-Fehler, hoffe jedoch Ihr versteht mich.

 

Hier noch ein 2 "screens" wo ich hingeflogen bin... mit dem "neuen" Flieger smile.gif: Ambrì, woher ich komme...

 

Anflug vom Gotthard: (obwohl "schwieriger", wird meistens dieser angewendet, wegen einfaches durchstarten! Umgekehrt muss man viel viel power haben um die Berge zu überfliegen...)

br05.jpg

und am Boden smile.gif

br08.jpg

 

Schöner Tag an alle

Pascal

 

P.S.: Ah.. die Fotografen schauen weg... weil die Stewardess(en) gerade kommen smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...