Zum Inhalt springen

Erstlandung der B773ER der Singapore in Zürich

B787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage!

Es hies ja, dass SIA ab Dezember 06 bereits auf die B777-300ER umstellt und damit die B747-400 auf der Strecke nach Zürich ablösen wird! :005:

Daher nun meine Frage: Weiss jemand, wann die Maschine das erste Mal nach Zürich kommt?

P.S. Eigentlich freue ich mich auf die B773ER, allerdings finde ich es schade, dass dadurch die LETZTE B744 aus Zürich verschwindet!!! :002:

Ui, das sind aber gute Nachrichten! Dann kann ich noch hoffen, einen Platz in der SQ 346 zu erwischen über Weihnacht!

Frohes Fest wünscht

Dani

Um die Verwirrung Wisis noch weiter zu führen hat der Singi-Flug die Nummern 345 (nach SIN) und 346 (nach ZRH). SQ347 wäre der Flug Athen-Singapore, auch eine Boeing 777, allerdings -200/ER.

Gruss

JOEL

Sorry, stimmt natürlich, habe angenommen, dass ZRH-Singapore einfach eins mehr ist als der Hinflug (SQ346). :001:

Wie du sagt, ist es jedoch eins weniger statt eins mehr :007:

Danke für die Klarstellung

Gruss Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...