bi Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo zusammen, soeben ist die HB-IJV als SWR9209 in Sydney aus Melbourne ankommend aufgesetzt. Hier klicken für den Track: http://www.openatc.com/trackflightgm.asp?tripid=385398 Weiss jemand von wem sie gechartered wurde und wer sie fliegt? Gruss aus Sydney - Balz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Gestern gab es einen A.net Thread, wonach dieselbe Maschine in Manila gesichtet wurde. Da hat sie wohl den Zwischenstopp gemacht. Leider kann ich momentan den Thread nicht mehr finden. Näheres kann dir vielleicht muc-md11 (Swissexperte) sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Moin! Die Schüssel ist der Tourbus des UBS Verbier Festival Orchestra. Die Frage tauchte auch schon in anderen Foren auf, in denen der Marc aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Stimmt die UBS Tournee Europa ist nun beendet nun ging es via Ekaterineburg nach Peking und weiter nach Shanghai und runter via Manila und Seoul nach Australien und dann wieder via Bangkok und Indien und Pakistan soviel ich im Kop fhabe zurück Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Schade, dass kein kurzer Hüpfer nach Auckland drin ist...:) @Balthasar Wie hast du die Swiss in Google Maps darstellen können? Leider kann ich das auf eurer Seite nicht reproduzieren. Heisst, die Swiss wird (bei Eingabe des Callsigns) weder bei "Find now!" noch bei "Power Search" gefunden... Sowieso will die Suchmaschine irgendwie nicht wie ich will...wenn ich z.B. meinen Qantas-Flug (QFA73 od. QFA073) vom 10.November (wahlweise auch andere Daten ausprobiert) eingabe, sucht sie entweder ewig lang (nach 45 Minuten abgebrochen :)) oder kommt nach 2 Sekunden mit der Meldung, dass kein solcher Flug gefunden werden konnte. Dies wiederum glaube ich nicht, da dieser Flug bei einer Zeitspanne von bspw. 2 Monaten sicher irgendwann mal getrackt worden ist. Any ideas? Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bi Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hoi Tis, kann schon sein dass QFA73 nicht gefunden wird. Wenn der von alten 737 oder 767 durchgeführt wird hat's kein ADS-B an Bord. "Find now" funktioniert, versuchs nochmals. einfach "swr" eingeben oder "ijv", dann findet's den flug. power search findet nur flüge, die 48h oder älter sind. Gruess - Balz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Danke....QF73 ist ne 747-400 (MEL-SYD-SFO), denke schon, dass die so ein ADS-B an Bord hat :) Wenigstens die Swiss habe ich jetzt finden können, danke! :D Power Search will noch immer nicht so richtig...Bei der Suche nach "QFA" für den 20. November hat er sich endlos aufgehängt. Als ich das nächste Mal drauf wollte, kam das Zahnrad sogar, als ich nur schon oben auf "Power Search" klickte. Und es drehte, und drehte, und drehte...:) Anyway, halb so schlimm...:) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bi Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Qantas ist erst gerade dabei seine B744's mit ADS-B auszurüsten. Die ersten sind seit ein paar Monaten sichtbar, sie alle haben aber ein Problem: Das Callsign wird durchrotiert mit anderen FMS Daten, so erscheint dann QFA64 zum beispiel auch als "FA64 Q" und "A64 QF" etc.. das kann sie manchmals schwierig zu finden machen. Die älteren 747 werden meines wissens nicht geupdated. Du müsstest nach der rego suchen, anstatt dem callsign. das ist zuverlässiger. Gruss - Balz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Letztes Jahr hatten sie noch Geld für einen A330 ;) http://www1.airliners.net/open.file/0967207/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Vor 3 Jahren warren es noch MD-11s: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=178077 Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast muc-md11 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ... und vor zwei Jahren wars auch schon ein A320 ... :) - gibt irgendwo Bilder des SWISS SUN A320 in HKG ... Gruss aus MUC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.