Andi Beisswenger Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hi alle zusammen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Excel Datei geschrieben, welche alle möglichen Umrechnungen die zum Fligen am Flugsimulator notwendig sind macht. Sie berechnet Entfernung, Geschwindigkeit, Höhe, Gewicht und Temperatur. Damit fällt das oft lästige Umrechnen doch gleich mal viel leichter. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Kritik, Fehler oder felende Formeln nehme ich gerne entgegen. Natürlich aber auch Lob :009: :007: :005: Der Download funktioniert bei Avsim leider noch nicht, daher könnt ihr die Datei vorerst über meinen Server herunterladen. Der Link zu Avsim wird nachgereicht. Bitte schont dann meinen Traffic und ladet bei Avsim :005: Download: Umrechner Wünsche noch einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 Has du schön gemacht. Aber warum so viele Mühe? http://joshmadison.net/software/convert/ :005: :008: Meine 5 cent Oski Naja, weißt du, da gibt's viele Gründe..... ...weil meins viel besser is :005: ...weil meins auf deutsch is ...weil meins nich installiert werden muss ...weil meins viel genauer is :rolleyes: ...weil meins viel übersichtlicher is ...weil meins viel schöner aussieht ...weil, naja, mir langweilig war:009: ...weil, ok, ich hab net gewusst dass es des gibt :D Aber weißt du was? Wir tun mal so als wär dein Beitrag gar nicht da gewesen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ich benutze seit Jahren dieses kostenlose Teil und bin sehr zufrieden damit: http://microsoft-rechner-plus.softonic.de/ie/37056 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 Arrrrgggghhhhh..... Ok, ihr habt alle schon wunderbare Programme zum Umrechnen. Wobei letztes ja nur die neueste Version des Windows Rechners ist. Nun gut, so isses halt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.