Yoda Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo, suche eine gute scenery für die Malediven. Natürlich für den Fs2004.:005: Ich hoffe ihr könnt mir ein paar qualitativ hochwertige FREEWARE Airports liefern:) Freue mich auf antworten!!!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Einen Wunderschönene November (!) Sonntag, Liebes Forum:eek: Phil, ich kenne nur Diese Scenery bei Avsim.. Aber für mich schaut sie nicht so überzeugend aus.. Aber Naja.:007: :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 hallo, Die Szenerie bei AVSIM ist unbrauchbar. Eine fliegbare Szenerie gibt es hier. Ist allerdings Payware... cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Sieht schon um einiges besser aus, Tobi:005: Doch für Payware.. Ich finde die Scenery hat nach den Bilder die ich gesehen habe Freeware Qualitäten..:004: :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkbart Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo "Yoda"! Wenn du willst kannst du ja mit mir tauschen... Ich biete gerade im Forum "Kaufen/Verkaufen" mein Produkt "Holiday Resorts" zum tausch an! Dort ist auch Male dabei.... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=47439 Sag mir einfach irgendein Produkt das du eventuell mit mir tauschen magst... danke ciao... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.