Zum Inhalt springen

Posky A330-300 im FSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe mir heute die A330-300 von Posky bei Avsim heruntergeladen. Diese übernimmt zwar das 2D Panel von der A321, jedoch das 3D nicht. Kann mir jemand sagen, wie man auch das 3D Panel in die A330-300 einfügen kann:confused:

Geschrieben

Das geht leider nicht, weil das 3D Panel in der mdl enthalten ist und diese kann man nicht ändern...

Geschrieben

Schade:002: :002: :002:

Trozdem vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Geschrieben
Das geht leider nicht, weil das 3D Panel in der mdl enthalten ist und diese kann man nicht ändern...

Sicher ? Hab ich nicht in der FXP gelesen, dass Modell und VC nun unabhängig voneinander sind ?

Den FSX selbst hab ich nicht, deshalb von meiner Seite aus: Keine Ahnung ;)

Gruß

Geschrieben

Hallo Alex(nehm ich an)

Schau dir doch mal den A321 an.

Im Unterverzeichnis "Model" gibts eine "Airbus_A321_interior.mdl"-Datei.

Kopiere diese Datei in den "Model"-Unterordner vom A330.

Dann musst du nur noch die "model.cfg"-Datei vom A330 anpassen.

d.h. die Zeile "interior=Airbus_A321_interior" musst du dort hinzufügen.

Wenn das Panel nur verlinkt ist, musst du vermutlich noch den ganzen Panel-Ordner vom A330 mit dem vom A321 ersetzen.

Ich hab's noch nicht ausprobiert, könnte aber so klappen.

Wenn's nicht geht, dann gib mir den genauen Link für den Flieger, dann schau ich's mir mal an.

Gruss

Beat

Geschrieben

Tja, das geht wohl nicht;

Der Aircraft-Ordner sagt glaub ich schon alles: "Opensky A330-300noVC Rolls Royce"

Ich hab auch noch alles ausprobiert; geht net!

Ich denke das liegt am Model selber.

Ich hoffe auch schon auf einen guten A330.(inkl.VC)

A340 und A380 habe ich auf FSX aber noch keine Panels mit funktionierenden Gauges dafür gefunden.

Gruss

Beat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...