Günter Reisner Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ich geb´s jetzt auf. Trotzdem muss ich meinen Ärger nochmals loswerden. Wiederholt habe ich bei FSQuality und auch bei Hrn. Rausch über die veröffentlichten Mailadressen angefragt, wie man die statischen Airliner in Linz und Graz, die statischen Draken (sind bereits im Museum oder vorm Verschrotten) so wie die statischen Saab 105 aus der Scenery entfernen kann. Ich habe, so wie in den FAQ beschrieben, die Dateien viestair.bgl LOWI_stat.bgl sastat_3.bgl klagstfl.bgl umbenannt. Trotzdem stehen in Graz noch ein Airbus auf der Pos. 28, in Linz stehen Airliner auf den Parkflächen Pos. 22 und 31 und in Innsbruck steht noch eine Fokker 70 oder 100 (schlechte Textur) verlassen neben dem westlichen Hangar. Antwort wie immer: DOPPELNULL Wenn ich daran denke, dass ich bei Anfragen zu Freeware, zB. "TopDog Studios' Project Charter, Volume 1, The UK" und "VOZ AI Pack" (alle bei AVSIM zu finden) binnen 2 (!) Tagen umfangreiche Antworten und fehlende bzw. korrigierte Dateien übersandt bekommen habe, dann bekomme ich beim Verhalten eines professionellen Anbieters, für den ich gutes Geld hingelegt habe schlich und einfach ....... Hat im Forum irgendjemand eine andere Idee? Jeder Rat wertvoll. Herzlichen Dank. GüntAIR :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hi, wie hast du sie umbenannt? Wenn du sie von zum Beispiel von viestair.bgl in viestair_alt.bgl umbenannt hast, wirds nicht funktinieren. Du musst das BGL aus dem Dateinamen bekommen, ich machs immer folgendermaßen: XXXX.bgl.passiv - damit wird aus einer BGL Datei eine Passiv Datei (der Dateiname existiert nämlich nicht) und damit erkennt der FS die auch nicht mehr. Alternative: lösch die Dateien einfach :005: Oder erstelle einen Backup Ordner und schieb die Dateien da rein, so müsste es auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Sorry für die späte Antwort :( Danke, ich hab die *.bgl zu *.bak gemacht, ging trotzdem nicht. Aber ich hab mir ein paar zusätzliche exclude.bgl´s geschrieben, mit denen hat es dann funktioniert. Das Problem war und ist, dass viele Flugzeuge (z.B. Draken) mit Gebäuden gemeinsam angelegt sind. Danke, spät aber doch Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.