Zum Inhalt springen

Hat das der PSS Bus nicht?


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

nun hab auch ich mich in die komplexeren Addons eingearbeitet, die DF flieg ich schon sehr oft. Nun bin ich am Airbus von PSS. Eigentlich ja nicht viel schwieriger, ausser dass mein PC nicht recht mitmacht. Darum gehts aber eigentlich nicht. Frage:

 

Hat der Airbus kein solches Beladungsprogramm wie das bei der DF737 der Fall ist? Weil, woher soll ich denn das Zero Fuel Weight wissen??? Auch sonst gefällt mir dieses Teil!

 

Also, gibt es so ein Programm und wo kann man es downloaen??? Oder ist es bei der Downloadversion, die ich besitze vielleicht schon dabei???

 

Sowieso gefällt mir die 737 irgendwie (noch?) besser, z.B. die Kabinenansagen find ich auch "realistisch".

 

Gruss,

Tis

 

P.S. Grossen Dank an Tino Dietsche, der mir sein deutsches Manual ausgeliehen hat!!!

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tis

 

Doch doch, auch der PSS-Airbus hat einen Load Editor, und der installiert sich auch von selbst. Schau mal im Startmenü, da sollte ein Eintrag von Phoenix Simulation dabei sein, dort findest du die Verknüpfung zum Load Editor und zum Fuel Planner.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Marci Markus für die schnelle Antwort. Nur leider finde ich auf beschriebenem Wege nur die Einträge:

 

Fuel Planner [Metric]

Fuel Planner [uS System]

Panel Config

Uninstall Airbus PRO

 

Ich schau mal noch im FS Ordner, ob sich dort was finden lässt.

 

Tis

 

Edit:

NICHTS GEFUNDEN, AUCH DORT!

Kannst du mir das Teil vielleicht mailen, wenns nicht zu gross ist? Ich habe "hispeed" Verbindung. tismeyer@swissonline.ch

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 26. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tis

 

Da fehlt aber was... Installiere den Airbus am besten nochmals, wenns nichts hilft kann ich dir die Dateien am Abend senden. Sitze drum momentan im Büro...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Markus ich denke du hast tis falsch verstanden. Er schrieb das er die download Version besitzt und die beinhaltet den Load Editor nicht.

Tis gehe mal auf dei Homepage von Phoenix und melde dich da gratis an. Dann findest du es im Passwortgesichertenteil irgendwo das Tool.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Sales

 

------------------

Kommmt dich ans Flugplatzfest 2002 in Kägiswil LSPG per Flugzeug, Auto oder Bahn. Und fliegt mit uns Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Sales

 

Sorry, ganz zu Beginn der Airbus-Ära war dieses Tool halt noch dabei... Jetzt ist es zu finden unter Support, Utilities.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...