Hintermeister Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo Zusammen, Meine Begeisterung über den FSX ist gespalten.Es ist ja schon genügen darüber geschrieben worden.Die Landschaft jedoch gefällt mir nicht schlecht auch ohne Autogen. Ohne Gebäude, die ja manchmal gerade zu lächerlich unmotiviert herumstehen, zu Fliegen stört mich nicht, jedoch die leeren Flughäfen.Darum die Frage: Ist es, und wie, möglich wenigstens die Flughäfen mit den entsprechenden Gebäuden zu "bevölkern". Gruss Hansruedi:001: :001: Zitieren
HeinzS Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo Hansruedi, probier mal diesen Trick: 3) Maximalzahl von Autogen Bäumen und Gebäuden festlegen: In der FSX.CFG in der Sektion [Terrain] folgende Zeilen hinzufügen: TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=4500 TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=3000 Auf meinem System (P4 3.2GHz, 1GB RAM, ATI X800XL 256MB) brachte die Reduzierung auf 2500 bei den Trees einen deutlichen Zugewinn. Defaultwerte: 4500 (Trees), 3000 (Buildings) gefunden habe ich das hier: http://www.fsmagazin.de/forum/viewtopic.php?t=454 Zitieren
Hintermeister Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Hallo Heinz, Danke für die Antwort. Habe alle diese Tunings aus Flightxpress etc. auch schon ausprobiert. Doch hätte ich am liebsten "nur" die Gebäude auf den Airports. (es sind ja auch einigermassen die einzigen Gebäude die dort stehen wo sie mehr oder weniger hingehören.) Gruss Hansruedi Zitieren
conaly Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hi, die Airportgebäude werden nicht durchs Autogen gesetzt sondern durch die Szenriekomplexität. Diese einfach etwas höher stellen und schon sind mehr Airportgebäude vorhanden. Allerdings in Großstädten auch mehr normale Objekte wie berühmte Gebäude, Statuen etc. Zitieren
Hintermeister Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Hallo Conaly, Auch das weiss ich und habe es ausprobiert, ich bin etwas stur . Ich möchte einfach nur die Flughäfen mit Gebäuden auf die Restlichen kann ich vorderhand verzichten. Gruss Hansruedi Zitieren
HeinzS Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo Hansruedi, du hast recht, einige Gebäude bleiben auch bei: TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=0 erhalten :confused: Zitieren
Hintermeister Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Hallo zusammen, Danke. Es ist wie ich es vermutet habe. man müsste die entsprechenden BGL's finden , den Rest in einen Ordner verschieben, so könnte man die Sceneriekopl. auf max stellen und es würde klappen. Doch wo sind sie? Gruss Hansruedi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.