DC-8-70 Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 An alle Terassen Spotter die mal was anderes ausprobieren wollen und die, die sich in EDDL nicht so gut auskennen, oder die, die mal in EDDL spotten wollen. Ich habe einen Spotterplan von EDDL erstellt, auf dem alle Spotterstellen und der schnellste Weg um den Airport aufgezeichnet ist. Natürlich habe ich alle Spotterstellen ausprobiert, die ich eingezeichnet habe. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere für den Einheimischen dabei. Den Fußweg, den ich eingezeichnet habe, der um den Airport herum geht, bin ich auch schon oft gelaufen Ich empfehle im Sommer nicht hinter der 05L/R lang zu gehen. Dieser Weg ist von Mai bis September immer ziemlich zugewachsen. Sollte doch jemand mal auf die Idee kommen (wie ich) im Sommer hinter der 05L/R lang zu gehen, dem empfehle ich ein Buschmesser einzupacken. Wer keine Zecken und juckende Beine haben will, sollte sich eine lange Hose anziehen. Sandalen sind da auch eine eher schlechte Idee, dass ist immer eine ziemliche Fummellei das ganze Gras raus zu zupfen. Aber nun zum Eigentlichem. Dieser Plan basiert auf meinen Kenntnissen von EDDL. Vielleicht könnt ihr ja was updaten. Die Legende für die Übersicht Die Übersicht Im Detail Es gibt natürlich noch mehr Spotterstellen, ich habe mich aber nur auf die Spotterstellen direkt am Airport konzentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.