Damian Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo Kann mir jemand sagen, welche Farbe die Bestuhlung der First- und Economyclass der beiden Swissair B-747B in den 70er Jahren hatte. Bin über jeden Hinweis dankbar! Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingHigh Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Im Buch 29 Jahre Swissair-Jumbo ist das Interior der Nose section abgebildet. Ich denke das Foto ist in den 70er Jahren entstanden, kann es allerdings nur vermuten, weil es keinen Bildnachweis hat. Demnach wären die F-Sitze in einem hellen braun gehalten und mit dunkleren, braunen Punkten versehen. Der Kopfbereich ist mit einem roten Tuch überzogen. Hoffe, dass dir das was hilf gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hey, Ich denke, du meinst das folgende Bild Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damian Geschrieben 25. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo Toby Danke für deinen Hinweis. Reihe 1 bis 8 wäre dann klar. Fehlen mir also noch die Farben der Reihe 14 bis 55. Danke für euere Bemühungen! Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.