Zum Inhalt springen

NAT Tracks?


Ohmaney1987

Empfohlene Beiträge

Sind schon publiziert ... :cool:

 

T CYMON DENDU 51/50 53/40 54/30 54/20 DOGAL BABAN 320 330 340 350 360 370 380 390 400 N95B N97B N99A

U YQX KOBEV 50/50 52/40 53/30 53/20 MALOT BURAK 320 330 340 350 360 370 380 390 400 N79B N83B N85A

V VIXUN LOGSU 49/50 51/40 52/30 52/20 LIMRI DOLIP 320 330 340 350 360 370 380 390 400 N63B N67B

W YYT NOVEP 48/50 50/40 51/30 51/20 DINIM GIPER 320 330 340 350 360 370 380 390 400 N53B N59A

X COLOR RONPO 47/50 49/40 50/30 50/20 SOMAX KENUK 320 330 340 350 360 370 380 390 400 N43A N49A

Y BANCS URTAK 46/50 48/40 49/30 49/20 BEDRA GUNSO 320 330 340 350 370 380 390 400 N35A N41C

Z CLXTN 39/60 44/50 47/40 48/30 48/20 48/15 ETIKI REGHI 310 340 380 NIL

 

Remarks

1.TRACK MESSAGE IDENTIFICATION NUMBER IS 329 AND OPERATORS ARE

REMINDED TO INCLUDE THE TMI NUMBER AS PART OF THE OCEANIC

CLEARANCE READ BACK.

2.CLEARANCE DELIVERY FREQUENCY ASSIGNMENTS FOR AIRCRAFT OPERATING

FROM KENKI TO BOBTU INCLUSIVE:

KENKI TO VIMLA 132.02

MIBNO TO LAKES/KENRI 134.2

MOATT TO SCROD 128.7

OYSTR TO YAY 135.45

DOTTY TO VIXUN 135.05

YYT TO BANCS 128.45

RAFIN TO BOBTU 119.42

3.GANDER OCEANIC CLEARANCE DELIVERY CREW PROCEDURES AS PER AIC

21/06 OF THE CANADIAN AIP.

4.PROCEDURES HAVE BEEN DEVELOPED FOR USE BY OCEANIC TRAFFIC IN THE

EVENT THAT GANDER ACC MUST BE EVACUATED. THESE PROCEDURES ARE

PUBLISHED IN AIP CANADA [iCAO],ENR 1.8 REGIONAL SUPPLEMENTARY

PROCEDURES, 1.8.8 CONTINGENCY PROCEDURES FOR OCEANIC TRAFFIC IN

THE EVENT OF AN EVACUATION OF GANDER ACC.

5.NAT SCENARIO 4 IS IN FORCE. SEE NOTAM G0254/06 AND CFMU AIM.

6.GANDER CLEARANCE DELIVERY WILL PROVIDE EASTBOUND OCEANIC

CLEARANCES FOR AIRCRAFT TRANSITTING MONTREAL S FIR INTO GANDER OCA

SEE NOTAM A7380/06 OR A7346/06.-

END OF PART TWO OF TWO PARTS)

 

http://www.jetplan.com/tda/eastLatest.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das man die nur über eine .mil Seite finden kann...

 

Schön daß das überhaupt im Netz kostenfrei zu finden ist...

 

Es gibt sicherlich noch einige Briefingseiten diverser AIS Büros, doch da muß man sich entweder registrierern und/oder was bezahlen.

Für Luftfahrtunternehmen ist´s meist kostenfrei denn die zahlen ja ohnedies kräftig Flugsicherungsgebühren :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt bricht zusammen! :D Samy, vielleicht kommen die ja noch in ein paar Stunden durch, sonst nimmst Du halt die NATs von gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...