AYKU Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 moin zusammen, hab mir den A 320 von Projekt Airbus runtergeladen. Nach dem Auswählen des Fliegers kommt die Meldung, das das Panel nicht iniziert werden kann und es wird das FS2002 Panel der 737 verwendet. Projekt Airbus verweist auf eine automatische Installation, die ich aber nicht finden kann. Wer kann mir helfen? Gruß Aydin EDDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Lade dir den PA-Airbus nochmal neu von Avsim.com (dort findet man mehr offizielle Liveries als auf der Homepage) herunter. Dann dazu noch die CFM-Sounds. Die neuen haben Installer! Lösche aber vorher noch das PA-Verzeichnis in der Aircraft.cfg. Der Link: http://ftp.avsim.com/library/esearch.php?DLID=&Name=A320&FileName=&Author=Project+Airbus&CatID=fs2002ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AYKU Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hi Nikolai, danke für Deinen Tipp . Werde gleich mal ausprobieren. Ich kenne zwar nicht den PSS Airbus, finde den PA aber schon sehr gut gelungen. Gruß Aydin EDDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.