Michael S__ Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo habe den FSX zwischendurch von der Platte geputzt. Nun wieder drauf...kein Ativierungsbidlschirm...nach ein paar Minuten meldet der ich soll registrieren. Ja gerne aber wie denn? auf activate.exe klicken bringt nichts.:confused: Schönen Dank Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOUSE-RP Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo Michael hatte das gleiche Prob. DVD nochmals reinschieben und auf "Reparieren" drücken. Das Gigateil führt offensichtlich manchmal ein Eigenleben bei der Installation, denn bei mir z. B. kamen nach der Erstinstall Fehlermeldungen von fehlenden Dateien. Nach dem ersten Repair dann der totale PC-Absturz, d. h. der PC liess sich nicht mehr booten. Nach dem Checkdisk im Bios konnte ich den PC wieder ins Leben zurückrufen, den Göttern sei dank (eine Datei war als fehlerhaft bezeichnet). Somit blieb ihm die Reise im hohen Bogen vom Bürotisch durch die Fensteröffnung auf die Pflastersteine 3 Stockwerke tiefer erspart. Dann wurde registriert. Der PC hatte aber dennoch ne Schraube (oder Schrauben) locker, also deinstallierte ich den FSX wieder. Systemwiederherstellung, alles lief wieder bestens. Zwei drei Tage später installierte ich den FSX erneut. Datenträgerbereinigung und Defragmentierung. Nun schien es zu klappen, bis auf kein Anmelde-Fensterli, dafür etwas später die Aufforderung zum Reg. Also nochmals Reparieren und seither läuft (ruckelt) das Ding. Wichtig: je nach System ist die Installation/das Reparieren schon sehr langsam. Man sollte immer auf das OK oder sonstwelche Aktivitäten des FSX warten, auch wenn es noch so lange dauert. Fazit der Geschicht: mehrere Stunden Arbeit für ne Diashow...he...he...he... Ich bin jedoch zuversichtlich und voller Hoffnung auf Besserung... Viel Glück Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 das ist mit Sicherheit etwas vom Dümmsten, das ich bisher gesehen habe. Schade. Fehler 1722; nun dann halt ein Tool von M$ saugen. ca. 4. Installation ganz am Ende wieder 1722 Für Support braucht man die ID welche man nur vom laufenden und aktivierten System bekommt :mad: Dumm,dümmer, M$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.