Zum Inhalt springen

New Bangkok Airport Vtbs

Olympic B727

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir den neuen Flughafen Bangkok`s runtergeladen und nun gemerkt das die flieger im boden versinken.

wie kann ich das ändern? ich habe es immer mit dem program JABBgl gemacht. Leider finde ich nur den alten Airport VTBD :-(

Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank

Konstantin

Salve,

also, ich habe es von der seite, SiamAvsim.com runtergesaugt. auf diesem link; http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=40785&highlight=vtbs

hat jemand genau das gleiche problem... aber bei der erklärung ist er nicht darauf eingenangen auf das problem mit dem fliegern die im boden versinken.....

wiesst du weiter?

Konstantin

Doch, Konstantin, es wurde auf das Problem eingegangen, allerdings im ersten Link in dem von Marcel Staubli geschriebenen Post. Dort liest Du am besten den 2. Post von René Kälin.

Ich habe die gleiche Szenerie wie Du und meine Flieger stehen richtig.

Gruss

Robby

ok, du hattest recht... nachdem ich die scenery VTBD löschte (den alten Flughafen, sind meine flieger nicht mehr im boden versunken...

nur, sie stehen nicht korekt am gate... versetzt... wie richte ich nun das...???? :-(

Mfg

konstantin

ahh, ich kann mich ja auch blöde stellen.... :-) im avsim natürlich noch das AFCAD runter laden.... :-))))

aber wieso hing das zusammen mit der scenery VTBD das der neue airport läuft???

Mfg

Konstantin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...