Robin Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo liebe Gemeinde, habe mal wieder ein paar Bilder auf meine Homepage geladen. Freue mich über "Besuch" :005: Highlights U.a. endlich mit PFD ND :rolleyes: Hier der Link klick und dann die Galerie des jeweiligen Monats anklicken. Enjoy !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Moin, wow - die hier gezeigten Bilder sind ja schon super, besonders die letzten. Ich guck mir gleich die anderen an - ich danke dir auf jeden Fall :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Robin, sehr schöne Bilder und für das bekommst Du auch noch Geld. Nur eines ist mir negativ aufgefallen, die zwei Grüssenden Kollegen auf der Treppe in Kopenhagen müssen das noch üben, beachte den "Knicks" im Handgelenk !! Gruss und Danke Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrew62 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Servus Robin, schöne Fotos... Zu folgendem aus der August Galerie hab´ ich eine Quizfrage: http://img201.imageshack.us/img201/3999/minidsc00011ln8.jpg Wieviele Flugplätze sind da abgebildet und wie heißen sie? Ich nehm an ihr seid da gerade auf der GAMLI3W inbound BALAD... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hi Robin! Wieder einmal sagenhafte Einblicke in den AB-Alltag! Danke fürs zeigen! Dem Link zu deiner HP folgt man doch gern... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickL Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Schöne Bilder. Besonders von deinem Zwischenstopp in NUE. Mach doch mal ein paar Bilder wenn dort wieder AB-Tag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hey Robin! Gratuliere zum PFD/ND Layout, wurde aber auch Zeit :D Deine Bilder sind wie immer sehr stimmungsvoll und detailliert. Danke fürs Zeigen! Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo Robin schön wiedermal was von Dir zu hören bzw. sehen. Deine Bilder sind wie immer ein Hochgenuss und zeigen die schönen Seiten Deines Berufes. So langsam kommt ein bisschen Airbusfeeling in der B737 auf. LOL. allways happy landings and CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Echt schöne Bilder Vorallem die Photos von den Gewitterwolken haben mich sehr beeindruckt - Ist das normal, dass man da einfach hindurch fliegt? E liebe Grues Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo, wiedermal tolle Bilder :) DANKESCHÖN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hoi Robin Bobby und .781 (auf dem PFD)? Da bist Du aber die absolute Ausnahme!:D :D :D Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Es geht auch schneller :005: Ausserdem war es ja kein PMI-DK Flug, sondern ein gemütlicher Alpenflug nach BGY.:) Zu Zeiten, als die gute alte B737-400 noch da war... @Tomi Hatte Euren "Stations-Johnny" gestern und heute im RETR. Echt ein netter Kerl. War echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ääh Robin, wie liest man diese Uhr:D :D :D und doch, wir habens echt gut auf unserer Station. Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.