Zum Inhalt springen

Thrustmaster Hotas Cougar und Simped-F16 C zu verkaufen

Vito Schlegel

Empfohlene Beiträge

Hoi zäma

Ich habe einen Thrustmaster Hotas Cougar Joystick (NP CHF654.-) sowie die dazupassenden Pedale Simped-F16C von Hofmann Spezialelektronik Simulationstechnik (NP CHF400.-) zu verkaufen.

Beide Geräte sind 2 Jahre alt, kaum gebraucht und in absolut gepflegtem, neuwertigen Zustand. Der Hotas Cougar wird mit OVP, Original Quittung, Benutzer Handbuch und CD geliefert.

Hier die Links zu den Beschreibungen und Bildern:

http://www.thrustmaster.com/ger/d_prd.php?p=T65&fam=6

http://home.arcor.de/p.madel/simped/simp001.htm

Preis für beide Artikel CHF550.- plus CHF36.- Versandkosten

Gruass

Vito

• 3 Wochen später...

Hallo Paul

Beide Artikel sind noch zu haben und da du ja nicht so weit von mir entfernt wohnst, könnte ich auch arrangieren das wir uns irgendwo in deiner Nähe treffen könnten, damit das Porto enfällt. Ich fahre demnächst sowieso zu einem Motorradhändler in Schmerikon. Das ist ja auch ziemlich in deiner Nähe.

Was meinst du dazu?

Schöna Gruass

Vito

Hoi Vito

Hört sich gut an! Ich fahre am 23. nach DE und bin am 28. am Abend wieder zurück. Wir können uns vorher oder nachher treffen in Schmerikon. Wann würde es dir gehen und bei welchem Händler wäre das? Ich kann mich mehr oder weniger richten.

Morgen geht es überhaupt nicht, am nächsten Montag habe ich einen Termin um 16:30 Uhr in Brüttisellen und am Mittwochabend bin ich weg.

Grüessli

Paul

Hoi Paul

Für mich wäre ein Treffen am Dienstag oder Donnerstag nächste Woche ideal.

Der Töffhändler (:rolleyes: BMW:cool: und Yamaha) bei dem ich in Schmerikon vorbeischauen werde heisst Stucki. Er befindet sich gerade neben dem Polizeiposten/MFK in Schmerikon. Ich denke du weisst sicher wo das ist, sonst findest unten den Link.

http://www.stucki-schmerikon.ch/

Wir könnten uns an einem dieser zwei Tage so um 18:00Uhr dort treffen wenn das für dich okay ist?

Du kannst mir ja noch Bescheid geben ob und wann es dir am besten passt.

An schöna Gruass

Vito

Hoi Paul

Sorry für die späte Antwort. Ich war übers Wochenende weg.

Prima, dann treffen wir uns am Dienstag um 18:00 beim Stucki in Schmerikon.

Du fährst einfach direkt nach dem Tunnel an der Ausfahrt Schmerikon aus. Beim Kreisel die erste Ausfahrt rechts Richtung Uznach. nach etwa 500m siehst du auf der linken Seite den grauen Polizeiposten, dann kommt auch auf der linken Seite die Migrol Tankstelle vom Stucki und gerade anschliessend der Laden selbst.

Ich habe einen roten Golf2 mit SG Nummer.

Bis dann und einen schönen Sonntagabend

Gruass

Vito

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...