ThomasF Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo Ich brauche Hilfe bei einem Problem. Ich möchte diese Reportage: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/chak/2005/chak_09142005-450k.rm?start=0:16:14.43&end=0:22:01.674 Herunterladen und danach mit dem Windows Movie Maker zusammenschneiden. (Deshalb muss ich es am Ende in WMV oder AVI haben) Ich habe schon diverse Converter-Tools RM->AVI/WMV sowie mehrere Downloadtools für RM-Streams durchgetestet, aber nichts passt so wirklich... Hat jemand gerade einen Tipp? Ist ziemlich dringen, da ich es übermorgen für einen Vortrag brauche. Danke schonmal und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Habe es nun doch irgendwie geschafft nach mehreren Stunden probieren. Damit niemand dasselbe durchmachen muss hier noch die Software die ich benutzt habe: -WM Recorder 11.0 (erfordert WinPcap) um den RM Stream als File zu speichern -Total Video Converter um das Video in ein AVI umzuwandeln (Tinra hat nicht funktioniert und andere Programme machten nur unkomprimierte Filme >3GB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo Jetzt bin ich (und zwei drei Kollegen) dir wirklich dankbar! :D Seit einigen Tagen suchen wir verzweifelt so etwas, sicherlich 10 Programme getestet und von allen enttäuscht worden. Nun die Lösung.... hehe Danke, hast mir den Abend verschönert :P mfg m. Edit: Kann man die Werbung links oben entfernen? Aha, kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo Mit dem WM Recorder klappts zwar bei SF aber beim TSR habe ich es nicht geschaft, kann mir jemand villeicht diesen Film auf rm oder wmv oder was auch immer umwandeln? http://a1927.v9943d.c9943.g.vr.akamaistream.net/ramgen/ondemand/7/1927/9943/v07082007/swissinfo.download.akamai.com/9943/tsr/tj/tj_07082007-450k.rm?start=00:03:44.583&end=00:06:08.917 Auch mit dem Programm StreamDown hats nicht funktioniert :( Dankeschön Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Auch mit dem Programm StreamDown hats nicht funktioniert :( Ich bin mit besagtem Programm mittlerweile bei >80% :009: Stefan Edit: Du hast Post :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Du hast Post :008: Danke hat geklappt kannts vom Server nehmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.