Johan "Bigfoot" Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo Heliport Fans. Heliport LSXG GSTEIGWILER von Pete ist jetz zu downloaden !!! Die Scenery ist auf die Downloadsektion von http://www.stumbles.ch zu downloaden. Viel spass mit diese Scenery. :005: Gruss von Bigfoot :cool: und Designer Pete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo Heliport Fans. Heliport LSXG GSTEIGWILLER von Pete ist jetz zu downloaden !!! Hier noch ein par Screenshots von der Scenery. Gruss von Bigfoot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperG Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo Johan, vielen Dank an Pete und alle, die hier mitgewirkt haben. Gsteigwiler und Schattenhalb sind toll geworden. Eine Kleinigkeit ist mir bei meiner Installation von Gsteigwiler aufgefallen, der VW-Bus rechts neben dem Hangar und der Bus ganz links außen haben bei mir keine Texturen. Ich habe allerdings das car_vw_transport.bmp, das hier passen könnte, in meinem texture-Verzeichnis. Trotzdem, klasse, vielen Dank und viele Grüße, Andrees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Schattenhalb (LSXC) ist ab sofort auch downloadable. http://www.stumbles.ch Gruss Cedric Muss man sich dort registrieren oder kommen die Szenerien bald auf avsim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Danke für die Info. Bei avsim bin ich schon länger Stammkunde. Da ich mich so wenig wie möglich registriere (mich stört eher der Aufwand), werde ich sie wie gewohnt dort herunterladen (oder habe ich das falsch verstanden und sie wird dort nicht hochgeladen?) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Klar sind 2 Minuten nicht viel, doch wenn ich das bei jeder Registrierung denke... Bei Schweizer Szenerien gibts aber einen gewissen Lokalbonus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Andrees Hallo Johan, Eine Kleinigkeit ist mir bei meiner Installation von Gsteigwiler aufgefallen, der VW-Bus rechts neben dem Hangar und der Bus ganz links außen haben bei mir keine Texturen. Ich habe allerdings das car_vw_transport.bmp, das hier passen könnte, in meinem texture-Verzeichnis. Trotzdem, klasse, vielen Dank und viele Grüße, Andrees Jetz ist Version 1.1 zu downloaden, die das behebt. :005: Die Scenery ist auf die Downloadsektion von http://www.stumbles.ch zu downloaden. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaverickGoose Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo Flusi Freunde :007: Vielen Dank für die tolle Szenery vom Heliport Gsteigwiler. Eine wirklich tolle arbeit und es war auch auf avsim.com zu finden. Die installation hat hervoragend geklappt und mit Switzerland Pro zusammen gab es bisher auch keine Probleme. Ich verwende die Szenery mit FS9.1. Nochmals vielen Dank und weiter so. :007: Gruss Manuel :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo Flusi Freunde :007: Vielen Dank für die tolle Szenery vom Heliport Gsteigwiler. Eine wirklich tolle arbeit und es war auch auf avsim.com zu finden. Die installation hat hervoragend geklappt und mit Switzerland Pro zusammen gab es bisher auch keine Probleme. Ich verwende die Szenery mit FS9.1. Nochmals vielen Dank und weiter so. :007: Gruss Manuel :cool: Hallo Manuel, Unsere Scenery ist nicht beim Avsim.com zu downloaden. Der Avsim Scenery von Gsteigwiler ist von Andreas Hegi und nicht von Pete. Leider sind im Moment nicht alle Scenery's von Pete mehr zu downloaden beim Stumbles wegen eine Hacker Angrif auf das Stumbles Forum. Sehe fur mehr info's diese Link: (Beitrag 27 bis 39.) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51908&page=2 Da sind noch downloadlinks von denn Scenery's zu finden im Beitrag #39. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.