FlyOli Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 hallo zusammen, bin wieder einmal auf eure hilfe angewiesen. meine lichter (nur) auf dem taxiway erscheinen als zu grosse kegel! die lande- taxi und strobe lights habe ich über die fs9.cfg angepasst und sehen gut aus... liegt es an den german airports? kann man diese verkleinern? bitte um ratschläge und tipps, vielen dank! cheers, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi Oli Versuchs mal mit dem guten alten Flusifix. Da wirst Du geholfen.:D Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 hi robi, danke für dein tipp, habe ich schon gemacht. das kenn ich, stellt aber nur runway, strobe und landing lights ein und nicht die taxiway lights. trotzdem vielen dank und gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.