Auri Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallöchen ! Nach langer Zeit melde ich mal wieder. Inzwischen habe ich einige Starts gemacht (endlich vorne) und immer wieder hats mir riesieg spaß gemacht. Da im Herbst nicht so viel Thermik zu finden sind, warn die meisten flüge platzrunden. Für mich ist inzwischen klar, das es definitiv das richte hobby für micch ist. Mein schönster Flug war ein toller sonnenuntergangsflug. Das Wochenende wird jetzt imma noch mehr angefiebert wie früher, das fliegen und die atmosphäre ist einfach wie ferien :) Jetzt ist erstmal Theorie angesagt. Schoene Grueße AureLia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Auri Schön gibt's was Neus aus Neuss! Es freut mich, dass du auf dem richtigen Weg bist ud dir das Freude und Spass macht. Es stimmt, auch ich kann mich beim Segelfliegen perfekt erholen. Ein Chregel ohne Segelflug ist wie ein Blumenstrauss ohne Vase! Grüsse Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Mir geht's genauso, nur leider ist ab Oktober bei uns Pause :( die Theorie sollte ich auch machen, nur bin ich im Moment an meiner Diplomarbeit und dannach wird gezügelt und gearbeitet...aber irgendwie muss ich das in meinen Zeitplan einbringen vor dem Sommer! Du kannst dich schon auf die Thermik freuen, das ist noch 1000 mal besser als Platzrunden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.