Tobias Augsburg Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hallo zusammen, ich habe in der aktuellen Flightxpress (www.flightxpress.de) gelesen das man sich Anflugkarten von www.ead.eurocontrol.int ziehen kann. Nach der Anmeldung soll ich laut FXP auf Enter klicken. Bei mir tut sich da leider gar nichts. Wer kann mir helfen? Danke im voraus. Zitieren
Marc_H Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich hab das ganze auch mal beschriebn: http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=46647 Nach dem Klick auf "Enter" müsste eine neue Seite aufgehen. Zitieren
blackswan Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 hallo, Falls du Firefox verwendest... Vielleicht mal mit dem IE ausprobieren... mfg, tobi Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Hi, Nach dem Klick auf "Enter" müsste eine neue Seite aufgehen. Wie gesagt, müsste. Falls du Firefox verwendest... Vielleicht mal mit dem IE ausprobieren... Firefox benutze ich nicht, mit dem IE klappt es leider nicht.:( Bin für jede weitere Hilfe dankbar. Zitieren
Silvan Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Guten Abend Hast du den Java Plug-In installiert? Schau mal unter "Prerequisites" dort findest du alles, was du brauchst... Gut Nacht Silvan Zitieren
airbus320 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Guten Abend, also ich komm da auch nicht klar. Ich habe mich registriert, und mich mal durchgeklickt, aber zu den Karten bin ich nicht gelangt. Gibt es noch einen anderen Anbieter für die Karten, abgesehen von jeppessen. Gruß aus EDDK Klaus Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Hi, wenn ich das Java Plug-In installieren will erscheint dieses Fenster: Was nun? Zitieren
blackswan Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 hallo Tobi, Installiere mal die neue Version von Firefox. Dann geht alles ganz einfach. http://firefox-2-download.de cheers, tobi Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Hi Tobi, leider ist es nicht so.:( Zitieren
blackswan Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hallo, Welches Betriebssystem verwendest du? cheers, tobi Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Hi Tobi, ich habe Windows XP. Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Wer kann mir sonst noch helfen? Danke im voraus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.