Stefi Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hallo Zusammen Heute hatte ich mal seit langem wieder das Bedürfnis mit dem Heli eine Runde zu drehen. So entschloss ich mich auf einen Kurzen besuch in Bern. Wünsche euch viel spass beim Anschauen. Heute Mittag, die Lama steht auf dem Helipat 3 in Raron bereit Kurzer Bilck ins Inere der Lama Dann gings auch schon los ein Blick auf Visp wo ich wohne. Blick zurück ins Lötschental mit Bietschhorn Dann sind wir auch schon vor Reichenbach und im Hintergrund der Niesen Ich Liebe diesen Anblick Über dem Thunersee mit Spiez im Hintergrund wo ich zur Zeit in die Schule gehe Schon im Landeanflug auf Belp Gelandet in Bern Vor dem Anlassen für den Rückflug nach Raron Start zum Meldepunkt Sierra Irgend wo in der Gegen ein See Blick auf Simmental unter uns Zweisimmen glaube ich zumindest Lenk Blick auf das Oberwallis Siders Leuk der Wald sieht leider nichtmehr so schön aus siehe Link http://www.airzermatt.ch/air_zermatt_new/filme/Wald-Brand%20Leuk.mpg Mein Heimatdorf Hohtenn Anflug Raron Letzten Meter ab Boden Und wierder zurück auf dem Boden So das warsch auch schon. Der Heli wird klargemacht um zurück in den Hangar zu stellen. Hoffe es hat euch gefallen. Gruss Stefan Zitieren
Marco_Air Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Netter Bericht, doch bitte die Bilder ein bisschen kleiner machen beim nächtsenmal..:005: Sonst sehr schön:) Zitieren
B787 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Da muss ich mich Marco in beiden Punkten recht geben! :005: Der Bericht ansich ist dir gut gelungen! Nur die Grösse der Bilder stört ein bisschen... Sonst ist allerdings alles in Ordnung... :cool: Zitieren
Stefi Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 Hallo zusammen Danke für euer Feedback, das mit den Bildern habe ich dann bemerkt wen ich vertig war. Nun ja ich habe sie leider unbearbeit mit dem ding Namens imageshack Hochgeladen. Bis jetz waren die Bilder imer kleiner, weis jemand was ich falsch gemacht habe? @Cedric: Also dann beim nächsten Besuch in Visp melden und ein Kaffee trinken gehen:). Bezüglich des Autogens Stimmt. Ich habe vor Kurzen erst den Pc neu aufgesetzt und war bis jetz einfach zu faul dafür es wider zu Installieren:rolleyes:. Gruss Stefan Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Danke, für die tollen Bilder von deinem Sonntagsausflug mit dem Heli.:) MfG, Marcel Zitieren
simu brunner Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 cool bilder Kannst du mir sagen wo ich den Heliport downloaden kann? Gruss Simu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.