Mellies Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Kommen wir mal wieder zum Thema zurück. :005: Ich habe 48 Bilder aus SXM in meine Datenbank aufgenommen. Bei Interesse bitte diesem Link folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ah, ihren Job hat sie also immer noch :D Siehe hier. Auch ansonsten sind die Bilder ziemlich gelungen, saubere Arbeit ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich hab da mal ne Frage an euch. habt Ihr selbst gebucht oder habt Ihr in nem Reisebüro gebucht? in welchem Hotel habt ihr übernachtet und wie weit is es in etwa vom airport weg bzw wie kommt man am besten hin *G* Fragen über Fragen :P wär kewl wenns jemand beantworten könnte, da ich selber vielleicht 2007 nach SXM will und mal planen sollte. LG peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Die N224OS habe ich ein paar Tage spaeter in Las Vegas gespottet!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ich hab da mal ne Frage an euch. habt Ihr selbst gebucht oder habt Ihr in nem Reisebüro gebucht? in welchem Hotel habt ihr übernachtet und wie weit is es in etwa vom airport weg bzw wie kommt man am besten hin *G* Fragen über Fragen :P wär kewl wenns jemand beantworten könnte, da ich selber vielleicht 2007 nach SXM will und mal planen sollte. LG peter Hallo Peter, Sven und Uli haben über expedia.de und ich über travelchannel.de gebuchht, jeweils Hotel und Flug getrennt. Hotel ist das Sonesta Maho Beach, liegt direkt an diesem bekannten Strand, von der Poolanlage des Hotels direkter Zugang zum Strand. Vom Airport ist es nicht weit entfernt, Koffer schleppen in der Schwüle und bei nicht vorhandenen Fusswegen empfiehlt sich aber nicht. Wir haben uns direkt nach Ankunft einen Mietwagen für die gesamte Woche genommen, 320 Dollar waren das glaube ich für einen Mitsubishi Lancer incl. Versichedrung (die im Vergleich zum eigentlichen Mietpreis sehr teuer ist). Taxi zum Hotel müsste bei ca. 12-15 Dollar liegen. Da der Dollar im Vergleich zum Euro sehr günstig liegt, relativieren sich die meisten Preise auch noch zur gedanklichen 1:1-Umrechnung. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 ich hab da mal ne Frage an euch. habt Ihr selbst gebucht oder habt Ihr in nem Reisebüro gebucht? in welchem Hotel habt ihr übernachtet und wie weit is es in etwa vom airport weg bzw wie kommt man am besten hin *G* Fragen über Fragen :P wär kewl wenns jemand beantworten könnte, da ich selber vielleicht 2007 nach SXM will und mal planen sollte. LG peter Wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht, meine Reisebüros konnten da keine komplettreise anbieten (jedenfalls nicht in dem Hotel...) Gebucht über Expedia.de bzw. travelchannel.de Das Hotel war das "Sonesta Maho Beach" ca. 50m von DEM Strand entfernt, also 2x stolpern und man ist dort. Beim nächsten mal wollen wir wohl das La Terrasse Hotel buchen, das liegt noch näher am Strand und hat Blick auf die Runway :) mfg Sven EDIT: Tomas war 2 min schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 http://www1.airliners.net/open.file/1145775/L/ Zur Zeit "Top of last 24 hours!" ;) (bißchen Eigenlob muss einfach sein...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ich wollte es ja gerade reinschreiben!!! Dann nicht Tomas......Herzlichen Glückwunsch trozdem! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 danke für eure Antworten :) na dann werd ich mal schauen dass ich mir nächstes Jahr auch SXM gönnen kann :) LG peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.